Biete Sonstiges Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R

Diskutiere Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete hiermit einen Original BMW-Gepäckträger/Gepäckbrücke für die BMW R1100R/R850R (Typ 259) Er hat Gebrauchsspuren, passt und sitzt...
P

PeterGOE

Themenstarter
Hallo!

Ich biete hiermit einen Original BMW-Gepäckträger/Gepäckbrücke für die BMW R1100R/R850R (Typ 259)
Er hat Gebrauchsspuren, passt und sitzt aber absolut fest

Fotos anbei.

VB 50€ plus Versandkosten, sehr gern Abholung bei Göttingen bzw ggf Übergabe in der Nähe ...

(Ich verkaufe auch die BMW-Original-Koffer für die BMW R-Modelle wie oben geschrieben sowie ein Topcase von Hepco&Becker, dass jedoch nicht direkt passt - siehe separate Anzeigen)

Traeger1_web.jpg

Traeger2_web.jpg

Thema:

Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R

Originalgepäckträger/-Brücke für BMW R1100R/850R - Ähnliche Themen

• Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...

Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...: Hallo in die Runde, wie bereits in meinem anderen Thread "angedroht", hier nun das nächste "Elektrorätsel" meines Gebrauchtkaufs. Ich fahre ne...
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?

Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?: Hallo, ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt? 50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
  • Suche Suche Gepäck Brücke

Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
  • Suche Gepäck Brücke - Ähnliche Themen

• Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...

Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...: Hallo in die Runde, wie bereits in meinem anderen Thread "angedroht", hier nun das nächste "Elektrorätsel" meines Gebrauchtkaufs. Ich fahre ne...
  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?

Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?: Hallo, ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt? 50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
  • Suche Suche Gepäck Brücke

Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
  • Oben