Originalkoffer R 1200 GS

Diskutiere Originalkoffer R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich überlege derzeit, mich von den Variokoffern für eine R 1200 GS zu trennen. Diese sind jetzt 1 1/2 Jahre alt und wurden in der NL Bonn...
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,

ich überlege derzeit, mich von den Variokoffern für eine R 1200 GS zu trennen.

Diese sind jetzt 1 1/2 Jahre alt und wurden in der NL Bonn für ca. € 600,00 gekauft. Ich war damit 2x im Urlaub und die Aluminiumblende des rechten Koffer weist leichte Dellen auf. Beide Koffer sind nicht neu. Rechnungen sind normalerweise vorhanden und müssten noch rausgesucht werden.

Dazu gehören auch die original Kofferinnentaschen (Neupreis ca. € 180,00). Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen.

Die Koffer müssten abgeholt werden (Rhein-Sieg-Kreis). Das bietet sich auch vor dem Hintergrund der Besichtigung an.

Bilder werde ich einstellen, falls gewünscht.

Bitte unterbreitet mir Angebote. Unter € 500,00 gebe ich diese aber nicht ab.

LG
Heiko:)
 
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Erledigt

Hallo,

ich behalte die Koffer.

LG
Heiko:)
 
Thema:

Originalkoffer R 1200 GS

Originalkoffer R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

    Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.

    Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.: Biete Seitenkoffer Original BMW R1150GS Adventure im guten gebrauchten Zustand . Ohne Beulen und Beschädigungen. Komplett wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV

    Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV: RESERVIERT Hallo. Ich biete beide Original Alu Koffer für die BMW R 1200 oder 1250 GS LC an, da ich mich letztendlich doch für Softgepäck...
  • Erledigt Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer

    Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer: Salve beinand, suche für meine R 1200 GS LC gebrauchte Koffer oder Alukoffer, original oder zubehör, sollte nur asymetrisch sein, Ich will nicht...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

    Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

    Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.

    Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.: Biete Seitenkoffer Original BMW R1150GS Adventure im guten gebrauchten Zustand . Ohne Beulen und Beschädigungen. Komplett wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV

    Originalkoffer Alu NEU K50/K51 ADV: RESERVIERT Hallo. Ich biete beide Original Alu Koffer für die BMW R 1200 oder 1250 GS LC an, da ich mich letztendlich doch für Softgepäck...
  • Erledigt Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer

    Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer: Salve beinand, suche für meine R 1200 GS LC gebrauchte Koffer oder Alukoffer, original oder zubehör, sollte nur asymetrisch sein, Ich will nicht...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

    Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • Oben