Diskutiere Originalsitzbank für BMW 1200 GS, grau, hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Habe mir grade die hohe Touratechsitzbank zugelegt und könnte meine Original-Sitzbank (nur Fahrer) in grau abgeben. Es handelt sich um die...
Habe mir grade die hohe Touratechsitzbank zugelegt und könnte meine Original-Sitzbank (nur Fahrer) in grau abgeben. Es handelt sich um die hohe Version.
Die Sitzbank ist unbeschädigt und hat ca. 16.000 km auf dem "Buckel".
Suche Originalsitzbank für R 1200 ADV LC, oder von der 1250er ADV: Hoi,
ich suche eine neuwertige Originalsitzbank (Fahrer/Beifahrer) für meine R 1200 ADV (LC) Bj. 17, gern auch von einer 1250er.
Freue mich auf...
Originalsitzbank für die R1200GS LC ab Bj. 2013: Die Sitzbank (Standardhöhe) wurde nur für die erste Ausfahrt benutzt und ist daher fast neuwertig.
Für beide Teile: VB 250 € + 10 € versandt...
Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email.
Gruß, Tom
Neuwertige Originalsitzbank für Adventure: Verkaufe eine original BMW-Sitzbank für R1150GS Adventure grau/rot in top Zustand. Die Sitzbank wurde nie benutzt und ist daher neuwertig...
Neuwertige Originalsitzbank für Adventure - Ähnliche Themen
Suche Originalsitzbank für R 1200 ADV LC, oder von der 1250er ADV: Hoi,
ich suche eine neuwertige Originalsitzbank (Fahrer/Beifahrer) für meine R 1200 ADV (LC) Bj. 17, gern auch von einer 1250er.
Freue mich auf...
Originalsitzbank für die R1200GS LC ab Bj. 2013: Die Sitzbank (Standardhöhe) wurde nur für die erste Ausfahrt benutzt und ist daher fast neuwertig.
Für beide Teile: VB 250 € + 10 € versandt...
Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email.
Gruß, Tom
Neuwertige Originalsitzbank für Adventure: Verkaufe eine original BMW-Sitzbank für R1150GS Adventure grau/rot in top Zustand. Die Sitzbank wurde nie benutzt und ist daher neuwertig...