Originalsitzbank für BMW 1200 GS, grau, hoch

Diskutiere Originalsitzbank für BMW 1200 GS, grau, hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe mir grade die hohe Touratechsitzbank zugelegt und könnte meine Original-Sitzbank (nur Fahrer) in grau abgeben. Es handelt sich um die...
T

Troll

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
3
Hallo!

Habe mir grade die hohe Touratechsitzbank zugelegt und könnte meine Original-Sitzbank (nur Fahrer) in grau abgeben. Es handelt sich um die hohe Version.

Die Sitzbank ist unbeschädigt und hat ca. 16.000 km auf dem "Buckel".

Preis: 100,-- Euro incl. Versand



Gruß

Torsten



Verkauft!




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originalsitzbank für BMW 1200 GS, grau, hoch

Originalsitzbank für BMW 1200 GS, grau, hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Originalsitzbank für R 1200 ADV LC, oder von der 1250er ADV

    Suche Originalsitzbank für R 1200 ADV LC, oder von der 1250er ADV: Hoi, ich suche eine neuwertige Originalsitzbank (Fahrer/Beifahrer) für meine R 1200 ADV (LC) Bj. 17, gern auch von einer 1250er. Freue mich auf...
  • Biete Sonstiges Originalsitzbank für die R1200GS LC ab Bj. 2013

    Originalsitzbank für die R1200GS LC ab Bj. 2013: Die Sitzbank (Standardhöhe) wurde nur für die erste Ausfahrt benutzt und ist daher fast neuwertig. Für beide Teile: VB 250 € + 10 € versandt...
  • Suche Originalsitzbank für GS 1150

    Suche Originalsitzbank für GS 1150: .....bitte alles anbieten, egal ob alt und verstaubt oder neu......... Gruss Hermann
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

    Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuwertige Originalsitzbank für Adventure

    Neuwertige Originalsitzbank für Adventure: Verkaufe eine original BMW-Sitzbank für R1150GS Adventure grau/rot in top Zustand. Die Sitzbank wurde nie benutzt und ist daher neuwertig...
  • Neuwertige Originalsitzbank für Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Originalsitzbank für R 1200 ADV LC, oder von der 1250er ADV

    Suche Originalsitzbank für R 1200 ADV LC, oder von der 1250er ADV: Hoi, ich suche eine neuwertige Originalsitzbank (Fahrer/Beifahrer) für meine R 1200 ADV (LC) Bj. 17, gern auch von einer 1250er. Freue mich auf...
  • Biete Sonstiges Originalsitzbank für die R1200GS LC ab Bj. 2013

    Originalsitzbank für die R1200GS LC ab Bj. 2013: Die Sitzbank (Standardhöhe) wurde nur für die erste Ausfahrt benutzt und ist daher fast neuwertig. Für beide Teile: VB 250 € + 10 € versandt...
  • Suche Originalsitzbank für GS 1150

    Suche Originalsitzbank für GS 1150: .....bitte alles anbieten, egal ob alt und verstaubt oder neu......... Gruss Hermann
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

    Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuwertige Originalsitzbank für Adventure

    Neuwertige Originalsitzbank für Adventure: Verkaufe eine original BMW-Sitzbank für R1150GS Adventure grau/rot in top Zustand. Die Sitzbank wurde nie benutzt und ist daher neuwertig...
  • Oben