Erledigt Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen

Diskutiere Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier ein ungetragenen neuen Nackenschutz an. NP: 349€ komplett in Originalverpackung, Aufbewahrungsbeutel und Klett Pads zum justieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
biete hier ein ungetragenen neuen Nackenschutz an. NP: 349€
komplett in Originalverpackung, Aufbewahrungsbeutel und Klett Pads zum justieren, sowie Gebrauchsanleitung.

Preis: 295€ VB

NEUER PREIS: 250€!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Tät mich ja schon interessieren, aber für 20€ mehr bekomme ich nen neuen mit 2 Jahren Garantie.. 🤷‍♂️
 
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
ja, hab ich eben auch gesehen. also wirds günstiger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen

Ortema ONB Neck Brace 3.0 Nackenschutz XL, Neu + ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...

    ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...: ... nur ein paar mal getragen. Eigentlich für unsere Balkanreise gedacht, habe ich dann aber doch meine Dainese Klamotten angezogen und war auf...
  • Erledigt Ortema Nierengurt in Größe L

    Ortema Nierengurt in Größe L: Verkaufe hier meinen Nierengurt von ortema in der Größe L. Hier die Beschreibung. Der technische Aufbau des Lumbo-X wurde nach...
  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket

    Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket: Moin, ich würde mich über Tips und Empfehlungen freuen für eine leichte Endurojacke, die über einem Ortema Ortho-Max Jacket getragen werden soll...
  • Biete Bekleidung Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic

    Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic: Hallo Zusammen, verkaufe Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic. Bandage Ortho-Max Dynamic Größe XL; Neupreis 25,00 Euro, Schultergurte Ortho-Max...
  • Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...

    ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...: ... nur ein paar mal getragen. Eigentlich für unsere Balkanreise gedacht, habe ich dann aber doch meine Dainese Klamotten angezogen und war auf...
  • Erledigt Ortema Nierengurt in Größe L

    Ortema Nierengurt in Größe L: Verkaufe hier meinen Nierengurt von ortema in der Größe L. Hier die Beschreibung. Der technische Aufbau des Lumbo-X wurde nach...
  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket

    Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket: Moin, ich würde mich über Tips und Empfehlungen freuen für eine leichte Endurojacke, die über einem Ortema Ortho-Max Jacket getragen werden soll...
  • Biete Bekleidung Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic

    Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic: Hallo Zusammen, verkaufe Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic. Bandage Ortho-Max Dynamic Größe XL; Neupreis 25,00 Euro, Schultergurte Ortho-Max...
  • Oben