Erledigt Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L

Diskutiere Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Selbsterklärend, eine Gepäckrolle von Ortlieb, Rack Pack in Größe L, 49L. Leichte Nutzungsspuren, siehe Fotos. 35€ + Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Selbsterklärend, eine Gepäckrolle von Ortlieb, Rack Pack in Größe L, 49L.

Leichte Nutzungsspuren, siehe Fotos.

_4032079.jpg_4032080.jpg

35€ + Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L

Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L - Ähnliche Themen

  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag

    Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag: Suche..... Ortlieb Rack Pack M 31 liter oder SW Motech 350 Drybag
  • Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

    Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL": Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
  • Erledigt Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz

    Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz: Hallo biete die zwei Packsäcke an 60 Liter 40 Euro inkl. Versand nach D 90 Liter 50 Euro inkl. Versand nach D Die 60 Liter würde für eine Reise...
  • Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag

    Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag: Suche..... Ortlieb Rack Pack M 31 liter oder SW Motech 350 Drybag
  • Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

    Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL": Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
  • Erledigt Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz

    Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz: Hallo biete die zwei Packsäcke an 60 Liter 40 Euro inkl. Versand nach D 90 Liter 50 Euro inkl. Versand nach D Die 60 Liter würde für eine Reise...
  • Oben