Erledigt Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L
Diskutiere Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Selbsterklärend, eine Gepäckrolle von Ortlieb, Rack Pack in Größe L, 49L.
Leichte Nutzungsspuren, siehe Fotos.
35€ + Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

Themenstarter
Selbsterklärend, eine Gepäckrolle von Ortlieb, Rack Pack in Größe L, 49L.
Leichte Nutzungsspuren, siehe Fotos.

35€ + Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ortlieb Rack Pack L Gelb 49L
ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz.
Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz.
Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche
Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter.
Vielleicht hat jemand so was im...
Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt.
VB 65 Euro...
ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz.
ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz.
Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche
Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter.
Vielleicht hat jemand so was im...
Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt.
VB 65 Euro...