OT aus "Oh Schreck!!!"

Diskutiere OT aus "Oh Schreck!!!" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :):)...darf ich mal testen ??:rolleyes::rolleyes:
didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
...einfach mal völlig ignorant, ausschliesslich auf`s Fahren (nicht auf die Fehlersuche) konzentriert, das Moped seiner Bestimmung zuzuführen!..................

Das Teil klackert, scheppert, kracht......

Hau das Teil mal richtig ins Gelände und dann reden wir weiter!
:):)...darf ich mal testen ??:rolleyes::rolleyes:

H

HP2Sascha

Gast
So, ein Letztes (wir wollen den Fred ja nicht kapern ;)).
1. Die lernst Du auch noch kennen, sicher!
2. Das ist noch die grösste Baustelle: Halterung noch unklar da GPS-Halter noch angepasst werden muß, Stellwinkel somit unklar, Ausschnitt nachzuarbeiten, Spachtel und Lack fehlt. Also: :rolleyes:

C

Chefe

Gast
Frag den Tiger,

da gibt's sicher eine Folie dafür...

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
wie sich die Dinge gleichen

War das

das Vorbild für das

oder etwa das

duck und wech....:p

Ist nicht etwa off topic, weil der hieß doch "Oh Schreck!!!"

H

HP2Sascha

Gast
OK OK, freie Fahrt für freies OT... :p Habe die posts separiert (ab ins Separée) :D

Williwilliwilli, am letzten Bild erkennt man eindeutig Deine Passion! :p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
OK OK, freie Fahrt für freies OT... :p Habe die posts separiert (ab ins Separée) :D

Williwilliwilli, am letzten Bild erkennt man eindeutig Deine Passion! :p
Und ich dachte schon ich lese doppelt und habe was an den Augen. ;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Keine Bange! :) Schmeckt der Rote Cat? :p;)
Nö habe nix getrunken habe jetzt mehrfach alles durchgesucht an den moglichen und unmöglichsten Stellen, der FAhrzeugschein fürs Möpp samt Garantiekarte etc. bleibt verschwunden.:eek:

Vielleicht sollte ich mir darauf jetzt mal einen trinken.:cool:

H

HP2Sascha

Gast
Ist das nicht ne Chance auf ein hübsch(er)es (?) Kennzeichen?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ist das nicht ne Chance auf ein hübsch(er)es (?) Kennzeichen?
Ich kriege ja eh nächste Woche eine Neue:), die bekommt dann ein neues Kennzeichen.

Zum Abmelden der Alten wird dann allerdings ein neuer Schein gebraucht, so wurde mir das heute am Telefon erklärt.

Löhnen muss ich also.

S

shorty

nöööööööö

...solange Du mir nicht, aus ner montanen Panik über die Füsse fährst:eek:...gell Shorty:p...jederzeit!;):D
nein wolfi...nein....:p:p:p...es war keine panik- schon gar keine momentane panik, sondern schlicht und einfach eine "gefundene" traktionsunterlage, auf die sich mein stony richtig gefreut hat....:D:D:D
.....und wechhhhhhhhhhhhhhhh :rolleyes:;):D

Thema:

OT aus "Oh Schreck!!!"

OT aus "Oh Schreck!!!" - Ähnliche Themen

• Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schreck

Schreck: In weiß nicht, ob das dem 650er Rollerfahrer bewußt war, als er mir in (s)einer Linkskurve entgegenkam. Nah am Mittelstreifen, ist ja nicht...
  • Oh Schreck!!!

Oh Schreck!!!: Gestern musste ich feststellen, dass aus der Vorderradführung (Gabel, Lenkkopflager) leider wieder das gewohnte "Knacksen" wahrzunehmen ist. Habe...
  • Oh Schreck!!! - Ähnliche Themen

• Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schreck

Schreck: In weiß nicht, ob das dem 650er Rollerfahrer bewußt war, als er mir in (s)einer Linkskurve entgegenkam. Nah am Mittelstreifen, ist ja nicht...
  • Oh Schreck!!!

Oh Schreck!!!: Gestern musste ich feststellen, dass aus der Vorderradführung (Gabel, Lenkkopflager) leider wieder das gewohnte "Knacksen" wahrzunehmen ist. Habe...
  • Oben