OT aus "Oh Schreck!!!"

Diskutiere OT aus "Oh Schreck!!!" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :):)...darf ich mal testen ??:rolleyes::rolleyes:
didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
...einfach mal völlig ignorant, ausschliesslich auf`s Fahren (nicht auf die Fehlersuche) konzentriert, das Moped seiner Bestimmung zuzuführen!..................

Das Teil klackert, scheppert, kracht......

Hau das Teil mal richtig ins Gelände und dann reden wir weiter!
:):)...darf ich mal testen ??:rolleyes::rolleyes:

H

HP2Sascha

Gast
So, ein Letztes (wir wollen den Fred ja nicht kapern ;)).
1. Die lernst Du auch noch kennen, sicher!
2. Das ist noch die grösste Baustelle: Halterung noch unklar da GPS-Halter noch angepasst werden muß, Stellwinkel somit unklar, Ausschnitt nachzuarbeiten, Spachtel und Lack fehlt. Also: :rolleyes:

C

Chefe

Gast
Frag den Tiger,

da gibt's sicher eine Folie dafür...

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
wie sich die Dinge gleichen

War das

das Vorbild für das

oder etwa das

duck und wech....:p

Ist nicht etwa off topic, weil der hieß doch "Oh Schreck!!!"

H

HP2Sascha

Gast
OK OK, freie Fahrt für freies OT... :p Habe die posts separiert (ab ins Separée) :D

Williwilliwilli, am letzten Bild erkennt man eindeutig Deine Passion! :p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
OK OK, freie Fahrt für freies OT... :p Habe die posts separiert (ab ins Separée) :D

Williwilliwilli, am letzten Bild erkennt man eindeutig Deine Passion! :p
Und ich dachte schon ich lese doppelt und habe was an den Augen. ;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Keine Bange! :) Schmeckt der Rote Cat? :p;)
Nö habe nix getrunken habe jetzt mehrfach alles durchgesucht an den moglichen und unmöglichsten Stellen, der FAhrzeugschein fürs Möpp samt Garantiekarte etc. bleibt verschwunden.:eek:

Vielleicht sollte ich mir darauf jetzt mal einen trinken.:cool:

H

HP2Sascha

Gast
Ist das nicht ne Chance auf ein hübsch(er)es (?) Kennzeichen?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ist das nicht ne Chance auf ein hübsch(er)es (?) Kennzeichen?
Ich kriege ja eh nächste Woche eine Neue:), die bekommt dann ein neues Kennzeichen.

Zum Abmelden der Alten wird dann allerdings ein neuer Schein gebraucht, so wurde mir das heute am Telefon erklärt.

Löhnen muss ich also.

S

shorty

nöööööööö

...solange Du mir nicht, aus ner montanen Panik über die Füsse fährst:eek:...gell Shorty:p...jederzeit!;):D
nein wolfi...nein....:p:p:p...es war keine panik- schon gar keine momentane panik, sondern schlicht und einfach eine "gefundene" traktionsunterlage, auf die sich mein stony richtig gefreut hat....:D:D:D
.....und wechhhhhhhhhhhhhhhh :rolleyes:;):D

Thema:

OT aus "Oh Schreck!!!"

OT aus "Oh Schreck!!!" - Ähnliche Themen

• Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schreck

Schreck: In weiß nicht, ob das dem 650er Rollerfahrer bewußt war, als er mir in (s)einer Linkskurve entgegenkam. Nah am Mittelstreifen, ist ja nicht...
  • Oh Schreck!!!

Oh Schreck!!!: Gestern musste ich feststellen, dass aus der Vorderradführung (Gabel, Lenkkopflager) leider wieder das gewohnte "Knacksen" wahrzunehmen ist. Habe...
  • Oh Schreck!!! - Ähnliche Themen

• Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schreck

Schreck: In weiß nicht, ob das dem 650er Rollerfahrer bewußt war, als er mir in (s)einer Linkskurve entgegenkam. Nah am Mittelstreifen, ist ja nicht...
  • Oh Schreck!!!

Oh Schreck!!!: Gestern musste ich feststellen, dass aus der Vorderradführung (Gabel, Lenkkopflager) leider wieder das gewohnte "Knacksen" wahrzunehmen ist. Habe...
  • Oben