Biete Sonstiges Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy)

Diskutiere Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am Mopped...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy

Samsung Galaxy Xcover 2

inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am Mopped

Nur leichte Gebrauchsspuren, an den seitlichen unteren Kanten ist stellenweise der Lack etwas ab (darunter ist aber schwarzer Kunststoff - fällt also überhaupt nicht auf)
Weder Gehäuse noch Display haben ernstzunehmende Kratzer oder Macken.
Beide Verschlüsse vorhanden und voll funktionsfähig/wasserdicht (USB-Deckel braucht manchmal etwas Geduld - typische XCover2-Krankheit)

- inkl. zweitem, quasi neuem Rückdeckel (original Samsung)
- inkl. SanDisk 4GB Speicherkarte
- inkl. 1x MUMBI-Displayschutzfolie matt
- inkl. 1x MUMBI-Displayschutzfolie glänzend (CrystalClear)
- inkl. montierter MUMBI-Displayschutzfolie glänzend

VHB 120,-

Auf Wunsch biete ich für 5,- zusätzlich auch eine passende Lenkerhalterung, die an meiner F800GS montiert war.
Versand (versichert) pauschal 5,-
 
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
PREISUPDATE: 99,- + Versand (immer noch VHB)
 
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
*PUSH*
 
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
PREISSENKUNG zum Wochenende:
VHB 89,-
 
Thema:

Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy)

Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy

    Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
  • Welches Outdoor Handy?

    Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welche Halterung ist optimal? Habe aktuell die...
  • Erledigt Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör

    Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein Samsung XCover 3 mit viel Zubehör VHB: € 109,- Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

    Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Biete Sonstiges Nokia 3720 Outdoor Handy

    Nokia 3720 Outdoor Handy: Moin, ich biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein Nokia 3720 classic Handy an. Ich hab es nur einmal ausgepackt, um zu schauen ob es auch...
  • Nokia 3720 Outdoor Handy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy

    Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
  • Welches Outdoor Handy?

    Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welche Halterung ist optimal? Habe aktuell die...
  • Erledigt Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör

    Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein Samsung XCover 3 mit viel Zubehör VHB: € 109,- Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

    Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Biete Sonstiges Nokia 3720 Outdoor Handy

    Nokia 3720 Outdoor Handy: Moin, ich biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein Nokia 3720 classic Handy an. Ich hab es nur einmal ausgepackt, um zu schauen ob es auch...
  • Oben