Biete Sonstiges Pacsafe Exomesh Netz/Diebstahlsicherung 85

Diskutiere Pacsafe Exomesh Netz/Diebstahlsicherung 85 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein nagelneues und unbenutztes PacSafe 85 Gepäcknetz ,Diebstahlsicherung für Rucksäcke, Gepäckrollen, etc.. an...
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier mein nagelneues und unbenutztes

PacSafe 85 Gepäcknetz ,Diebstahlsicherung für Rucksäcke, Gepäckrollen, etc.. an. 55-85 Liter.

Es passt leider nur über RackPacks bis Gr. L (50 Liter) und nicht über die großen XL (89L). Was ich heute erst bemerkte :(

Inklusive Tasche, Schloss, drei Schlüsseln, und Schlüsselanhänger, und natürlich exoMesh-Netz; alles komplett, nie benutzt!

Neupreis liegt bei 79.- Euro, ich gebe es für 50.- zzgl. Versand ab.

Rechnung vom 31.8.2011 lege ich natürlich bei.

Bei Interesse PN oder direkt an waverider4777@web.de.

Viele Grüße und gute Fahrt,
Patrick:D
P1010294.jpgP1010295.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Pacsafe Exomesh Netz/Diebstahlsicherung 85

Pacsafe Exomesh Netz/Diebstahlsicherung 85 - Ähnliche Themen

• Erledigt Pacsafe Lidsafe Helm Bag

Pacsafe Lidsafe Helm Bag: Wer hat noch einen Pacsafe im Schrank für einen Helm, den er nicht mehr benutzt?
  • Erledigt Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU

Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU: Nie benutzt und nagelneu. Helm Beutel mit Stahlnetz. Wasserdicht, innen weich gegen zerkratzen. Inklusive Schloss und beiden originalen...
  • Erledigt Pacsafe StuffSafe 80 / neu

Pacsafe StuffSafe 80 / neu: Der StuffSafe ist eine Kombination aus wasserdichtem Packsack (80 Liter) und einem schnitt- und reißfestem Edelstahlnetz. Er kann abgeschlossen...
  • Biete Sonstiges Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen

Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen: Servus allerseits, hab hier noch ein bisschen Modell ungebundenes Zubehör: 1 x PacSafe Helmtasche (€60,00) 1 x Touratech iBracket f. iPhone5 mit...
  • Pacsafe Helmtasche / Wunderlich TripBag und Lenkertasche

Pacsafe Helmtasche / Wunderlich TripBag und Lenkertasche: Alles neu und unbenutzt: 2 x Pacsafe Helmtasche (Lidsafe) für je € 50.- statt € 69.- 1 x Wunderlich TripBag für € 40.- statt € 54.- 1 x...
  • Pacsafe Helmtasche / Wunderlich TripBag und Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Pacsafe Lidsafe Helm Bag

Pacsafe Lidsafe Helm Bag: Wer hat noch einen Pacsafe im Schrank für einen Helm, den er nicht mehr benutzt?
  • Erledigt Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU

Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU: Nie benutzt und nagelneu. Helm Beutel mit Stahlnetz. Wasserdicht, innen weich gegen zerkratzen. Inklusive Schloss und beiden originalen...
  • Erledigt Pacsafe StuffSafe 80 / neu

Pacsafe StuffSafe 80 / neu: Der StuffSafe ist eine Kombination aus wasserdichtem Packsack (80 Liter) und einem schnitt- und reißfestem Edelstahlnetz. Er kann abgeschlossen...
  • Biete Sonstiges Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen

Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen: Servus allerseits, hab hier noch ein bisschen Modell ungebundenes Zubehör: 1 x PacSafe Helmtasche (€60,00) 1 x Touratech iBracket f. iPhone5 mit...
  • Pacsafe Helmtasche / Wunderlich TripBag und Lenkertasche

Pacsafe Helmtasche / Wunderlich TripBag und Lenkertasche: Alles neu und unbenutzt: 2 x Pacsafe Helmtasche (Lidsafe) für je € 50.- statt € 69.- 1 x Wunderlich TripBag für € 40.- statt € 54.- 1 x...
  • Oben