Passt original Auspuff GSA1200 auf GS1250

Diskutiere Passt original Auspuff GSA1200 auf GS1250 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erstmal kommt folgendes zum tragen. Euro 5 gilt ab dem 01.01.2020 für alle neu Zugelasenen Typenklassen. Ab dem 01.01.2021 gilt es für alle neu...
Holger.S

Holger.S

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
Erstmal kommt folgendes zum tragen.
Euro 5 gilt ab dem 01.01.2020 für alle neu Zugelasenen Typenklassen. Ab dem 01.01.2021 gilt es für alle neu zugelassenen Fahrzeuge. Also muss BMW reagieren sonst bekommen sie die noch nicht zugelassenen Motorräder nicht mehr Verkauft.
Also wird es ende des Jahres viele Tageszulassungen bei BMW geben, sollten die noch Motorräder über haben.

Es wird also auf jedenfall ende des Jahres eine Überarbeitete GS geben die die Euro 5 Norm erreicht, wie auch immer die Aussehen wird.
 
Thema:

Passt original Auspuff GSA1200 auf GS1250

Passt original Auspuff GSA1200 auf GS1250 - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?

    Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein? Gruß Michael
  • passt der original Auspuff von GS auf GS Adventure ?

    passt der original Auspuff von GS auf GS Adventure ?: hallo in die Runde. da ich noch nicht so die Erfahrung bei GS habe, meine Frage: passt der original Auspuff der GS an die GS Adventure? ( K 50 auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS original Auspuff in Chrom paßt ab Bauj.2010

    R1200GS original Auspuff in Chrom paßt ab Bauj.2010: Hallo, biete einen R1200GS Entopf in Chrom paßt ab Bauj.2010 Er ist in einem guten Zustand und für VB 160 Euro zu haben. Gruß Sven
  • R1200GS original Auspuff in Chrom paßt ab Bauj.2010 - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?

    Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein? Gruß Michael
  • passt der original Auspuff von GS auf GS Adventure ?

    passt der original Auspuff von GS auf GS Adventure ?: hallo in die Runde. da ich noch nicht so die Erfahrung bei GS habe, meine Frage: passt der original Auspuff der GS an die GS Adventure? ( K 50 auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS original Auspuff in Chrom paßt ab Bauj.2010

    R1200GS original Auspuff in Chrom paßt ab Bauj.2010: Hallo, biete einen R1200GS Entopf in Chrom paßt ab Bauj.2010 Er ist in einem guten Zustand und für VB 160 Euro zu haben. Gruß Sven
  • Oben