Erledigt Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand

Diskutiere Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsteilnhmer, ich biete hier eine sehr gut erhaltene, aber perfekt gepflegte PeliBox 1400 an; kein vermackeltes und abgenudeltes Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Liebe Forumsteilnhmer,
ich biete hier eine sehr gut erhaltene, aber perfekt gepflegte PeliBox 1400 an; kein vermackeltes und abgenudeltes Teil, das die halbe Welt schon gesehen hat, sondern nahezu neuwertig. Inhalt aus Schaumstoffformteilen natürlich mit dabei. Wasserdicht mit Druckausgleichsventil. Maße außen ca. 34x30x15 cm.
Aufgrund des guten Zustandes möchte ich angemessene 75 Euro dafür.
Gerne Abholung aus Bad Driburg, aber auch Versand für 7,49 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand

Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Biete Sonstiges Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC

    Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC: Hallo, ich verkaufe mein Pelicase, ist auf einer Gepäckbrücke von Touratech montiert. (Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • PELI Koffer!

    PELI Koffer!: Moin, hat von euch schonmal jemand einen PELI-Koffer auf der Gepäckbrücke oder dem Gepäckträger montiert und kann mir dazu etwas sagen? Ich...
  • Peli-Koffer für's Bike

    Peli-Koffer für's Bike: Hallo zusammen. Ich habe eine amerikanische Website entdeckt, wo jemand die extrem guten Peli-Koffer für das Bike anbietet. Siehe...
  • Peli-Koffer für's Bike - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Biete Sonstiges Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC

    Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC: Hallo, ich verkaufe mein Pelicase, ist auf einer Gepäckbrücke von Touratech montiert. (Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • PELI Koffer!

    PELI Koffer!: Moin, hat von euch schonmal jemand einen PELI-Koffer auf der Gepäckbrücke oder dem Gepäckträger montiert und kann mir dazu etwas sagen? Ich...
  • Peli-Koffer für's Bike

    Peli-Koffer für's Bike: Hallo zusammen. Ich habe eine amerikanische Website entdeckt, wo jemand die extrem guten Peli-Koffer für das Bike anbietet. Siehe...
  • Oben