Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Diskutiere Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,

ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.

Ergonomisch perfekter Sitz (auch) für längere Tagesetappen. Der Sitz ist deutlich fester/härter gepolstert als der meist arg zusammen- und durchgesessene originale.
Im ersten Moment beim Umstieg fühlt sich das ungewohnt hart an. Aber Ihr wißt ja, an der hölzernen Biertischgarnitur hält man wesentl. länger durch als im tiefen, weichen Lounge-Sessel...😎

Man sitzt eine Idee höher als auf einer durchgesessenen Serienbank.

Der Sitz ist gepflegt, nicht zusammengesessen, der Bezug ist risse- u. löcherfrei, keine Scheuerstellen oder Unfallspuren.
Hatte ich vor ca. 5 J. von Wunderlichs Resterampe ergattert. Abzugeben wegen Upgrades.

Den Halterahmen nehmt Ihr von Eurer alten Sitzbank.

159€ zuzügl. 10,50 € fürs Porto via PP-Freunde o. IBAN. Abholung selbsverständl. auch möglich.

Anhänge

G

GSA-Armin

Ich würde die Sitzbank kaufen, hast PN
Armin

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Hallo Elfer-Schwob,

falls der Deal mit der ersten Antwort auf Deine Annonce nicht zustandekommen sollte, ich hätte auch Interesse an der Sitzbank.

Gruß

Stephan

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Stephan,
das gute Teil ist leider schon weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln… - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Oben