Performancecontroller versus Powercommander

Diskutiere Performancecontroller versus Powercommander im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Werkstatt ? Tschau Mit R+R in Rödermark hatte ich bereits Kontakt wg Drehmoment-Optimierung im unteren Drehzahlbereich ohne...
S

stef24

Gast
Welche Werkstatt ?

Tschau

Mit R+R in Rödermark hatte ich bereits Kontakt wg Drehmoment-Optimierung im unteren Drehzahlbereich ohne Motorenzerlegung (kein Geld für den Bigbor-Kit).
Unumwunden hieß es: Performancecontroller wegschmeissen, PowercommanderIII einbauen und vor Ort abstimmen lassen (die haben noch nie ein Mapping für eine E im Originalzustand geschrieben).
Mit R in Herborn-Seelbach hatte ich heute Kontakt, es hieß: Steuergerät umschreiben.
Im Juli gedenke ich eine Tour Richtung Bremen zu machen.
Da böte sich eine Abstimmung vor Ort an.
Irgendwie tendiere ich zum Andi.
Falsch kann man bei beiden Adressen nichts machen, oder?

Gruß und Dank, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stef24

Gast
Tschau

Für den 28. Juli haben Andreas und ich heute einen Werkstatttermin abgemacht.

Gruß, Stefan
 
Thema:

Performancecontroller versus Powercommander

Performancecontroller versus Powercommander - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100

    Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100: Wunderlich PerformanceController Art.-Nr. 29460-000 passend für alle 850 & 1100er Modelle war nur kurz in Bebrauch und ist im guten Zustand ...
  • Performance Conroller von Wunderlich

    Performance Conroller von Wunderlich: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich? ich hatte ihn bei meinem 1100 GS...
  • Erledigt Wunderlich PerformanceController

    Wunderlich PerformanceController: Verkaufe einen Wunderlich PerformanceContoller von 11'12 mit Rechnung und Original Einbau und Einstellanleitung. Verbaut war er in einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuer Wunderlich PerformanceController

    Neuer Wunderlich PerformanceController: zum Verkauf steht ein neuer PerformanceController von Wunderlich, super einfacher Einbau mit vielen beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Genaue...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich PerformanceController - 180€

    Wunderlich PerformanceController - 180€: Hallo, ich habe noch einen Performance Controller von Wunderlich zu verkaufen. Preislich hätte ich mir 180€ vorgestellt. Anfragen bitte per...
  • Wunderlich PerformanceController - 180€ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100

    Biete: Wunderlich PerformanceController 850 & 1100: Wunderlich PerformanceController Art.-Nr. 29460-000 passend für alle 850 & 1100er Modelle war nur kurz in Bebrauch und ist im guten Zustand ...
  • Performance Conroller von Wunderlich

    Performance Conroller von Wunderlich: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich? ich hatte ihn bei meinem 1100 GS...
  • Erledigt Wunderlich PerformanceController

    Wunderlich PerformanceController: Verkaufe einen Wunderlich PerformanceContoller von 11'12 mit Rechnung und Original Einbau und Einstellanleitung. Verbaut war er in einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuer Wunderlich PerformanceController

    Neuer Wunderlich PerformanceController: zum Verkauf steht ein neuer PerformanceController von Wunderlich, super einfacher Einbau mit vielen beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Genaue...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich PerformanceController - 180€

    Wunderlich PerformanceController - 180€: Hallo, ich habe noch einen Performance Controller von Wunderlich zu verkaufen. Preislich hätte ich mir 180€ vorgestellt. Anfragen bitte per...
  • Oben