Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuer Wunderlich PerformanceController

Diskutiere Neuer Wunderlich PerformanceController im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zum Verkauf steht ein neuer PerformanceController von Wunderlich, super einfacher Einbau mit vielen beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Genaue...
D

Divemaster32

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
47
zum Verkauf steht ein neuer PerformanceController von Wunderlich, super einfacher Einbau mit vielen beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Genaue Beschreibung siehe Wunderlich Homepage, Neupreis aktuell 249,-€ würde meinen zum Super Sonderpreis von 185,-€ abgeben.

IMG_1230.jpgIMG_1236.jpgIMG_1232.jpg
 
R

RichyCologne

Dabei seit
11.04.2024
Beiträge
2
Hast Du Ihn noch?
 
Thema:

Neuer Wunderlich PerformanceController

Neuer Wunderlich PerformanceController - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :)

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :): Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Syststemhalterung diese kann modellspeziefisch bei Wunderlich...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018 - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :)

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :): Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Syststemhalterung diese kann modellspeziefisch bei Wunderlich...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Oben