Erledigt Pharao Kinderkombi (Mitwachsend)

Diskutiere Pharao Kinderkombi (Mitwachsend) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, hier biete ich die Pharao-Motorradkombi meines Sohnes an, der leider herausgewachsen ist. Sie ist mitwachsend durch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marqus

Marqus

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
38
Ort
Eitorf, Mittelpunkt im schönen Siegtal
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

hier biete ich die Pharao-Motorradkombi meines Sohnes an, der leider herausgewachsen ist.
Sie ist mitwachsend durch ein Reissverschlusssystem (Gr. 128-134).
Protektoren sind an den wesentlichen Stellen vorhanden: Ellenbogen, Schultern sowie an den Knien.
Weiterhin biete ich direkt die passenden Motorradstiefel von FLM in der Größe 34, sowie ein paar Polo Drive Handschuhe mit Hipora Membran in der Größe XS an.
Ich würde gern das ganze Paket veräußern.
Die Kombi ist vielleicht dreimal getragen worden.
Lediglich die Moppedstiefel weisen ein paar Gebrauchsspuren auf.
Meine Preisvorstellung liegt bei 99,- € + Versand.
 

Anhänge

Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, Gemeinder, :)

hast 'ne PN!

Gruß, Machtien
 
Winni1968

Winni1968

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
50
Ort
Essen
Modell
R1200GS/Rallye
Hey Marqus
von mir auch `ne PN
Gruss Winni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Kinderkombi (Mitwachsend)

Pharao Kinderkombi (Mitwachsend) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

    Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Erledigt Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42

    Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42: Hallo zusammen, biete eine1 mal kurz getragene Sommerhose meiner Frau. Die Hose ist tip top in Ordnung. Beschreibung/Zustand siehe Fotos. Wir...
  • Biete Sonstiges Pharao Kinderkombi (mitwachsend Gr. 128-134)

    Pharao Kinderkombi (mitwachsend Gr. 128-134): Hallo Gemeinde, hier biete ich die Pharao-Motorradkombi meines Sohnes an, der leider herausgewachsen ist. Sie ist mitwachsend durch ein...
  • Pharao Kinderkombi (mitwachsend Gr. 128-134) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

    Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Erledigt Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42

    Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42: Hallo zusammen, biete eine1 mal kurz getragene Sommerhose meiner Frau. Die Hose ist tip top in Ordnung. Beschreibung/Zustand siehe Fotos. Wir...
  • Biete Sonstiges Pharao Kinderkombi (mitwachsend Gr. 128-134)

    Pharao Kinderkombi (mitwachsend Gr. 128-134): Hallo Gemeinde, hier biete ich die Pharao-Motorradkombi meines Sohnes an, der leider herausgewachsen ist. Sie ist mitwachsend durch ein...
  • Oben