Biete Sonstiges Pharao Motorradjacke

Diskutiere Pharao Motorradjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gut erhaltene,selten gebrauchte Cordura- Pharao Jacke von Polo in der Grösse L(52/54),mit Protektoren. Die Belüftungstaschen sind...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe sehr gut erhaltene,selten gebrauchte Cordura- Pharao Jacke von Polo in der Grösse L(52/54),mit Protektoren.
Die Belüftungstaschen sind mit wasserdichten Reissverschlüssen ausgestattet.Am Rücken befindet sich noch eine grössere Tasche.Mit herausnehmbaren Innenfutter.
Preis 90.-
P1050498.JPGP1050499.JPGP1050501.JPGP1050502.JPGP1050503.JPG
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Servus hast du die Cordura - Pharao Jacke von Polo in schwarz Größe L ( 52/54 ) noch ?
Mein Bikerkollege hätte vielleicht Interesse daran wenn der Preis stimmt !

Gruß
D.R.BoXer
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hast ne PN.Gruss Rainer
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Servus muss meinen Bikerkollegen fragen ob es das ausgeben möchte für die Jacke ?
Sage dann bescheid .

Gruß
D.R.BoXer
 
Thema:

Pharao Motorradjacke

Pharao Motorradjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradjacke Größe: L

    Polo Pharao Motorradjacke Größe: L: Verkaufe sehr gut erhaltene Pharao Motorradjacke in der Größe: L ohne Beschädigungen oder Stürze! Mit Innenleben und Prodektoren! Preis: 120...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€: Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€ 21.04.2017, 11:39 #1 kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€: kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen protektoren. keinerlei beschädigungen. winterfutter vorhanden...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50

    Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50: Hi Leute, da ich günstig einen Rallye 2 Anzug geschossen habe trenne ich mich von meinem wenig gefahrenen Polo Textilanzug. Er besteht aus der...
  • Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradjacke Größe: L

    Polo Pharao Motorradjacke Größe: L: Verkaufe sehr gut erhaltene Pharao Motorradjacke in der Größe: L ohne Beschädigungen oder Stürze! Mit Innenleben und Prodektoren! Preis: 120...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€: Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€ 21.04.2017, 11:39 #1 kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€: kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen protektoren. keinerlei beschädigungen. winterfutter vorhanden...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50

    Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50: Hi Leute, da ich günstig einen Rallye 2 Anzug geschossen habe trenne ich mich von meinem wenig gefahrenen Polo Textilanzug. Er besteht aus der...
  • Oben