Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€

Diskutiere Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen protektoren. keinerlei beschädigungen. winterfutter vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spandau2017

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
14
kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen protektoren. keinerlei beschädigungen. winterfutter vorhanden.

neupreis mindestens 300€ (ich meine sogar 399€!)

die motorrad saison startet jetzt- warum den neupreis bezahlen?

versand versichert möglich für pauschal 5€ innerhalb DE

anprobe in spandau nähe S/U spandau



https://www.dropbox.com/s/vhgw2vuueuu8qlu/polo pharao motorrad jacke_2.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/1pxx08440vxrf1a/polo pharao motorrad jacke_1.jpg?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spandau2017

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
14
neuer preis 130€...
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo Spandau!

Könntest du mal deine Körpergröße angeben (Höhe, Gewicht), damit ich ein Vergleich machen kann. Habe mir immer so eine Jacke gewünscht...

Peter
 
C

ChriZ_86

Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
7
Ich habe eine Pharao Textil 1 in xl bei 1,94 und 86kg.
Passt mir sehr gut wenn ich die Gurte ein bisschen enger stelle.

Vielleicht hilft dir das.
 
S

Spandau2017

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
14
Hi, ich bin 193 gross und wiege um die 85kg, also fast exakt wie Chriz_86.... Allerdings fand ich sie immer *etwas* weit im Sommer; im Winter mit was drunter fast perfekt. Die Länge passt perfekt, gerade an den Armen.

Stimmt, mit den Gurten kann man ganz gut nach-anpassen.
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Danke für beide Antworten. Ich bin 185 groß und 85 kg... Sollte grundsätzlich passen, vielleicht wären die Aermel zu lang... Müsste anprobieren, doch bin ich weit weg von Deutschland.
 
S

Spandau2017

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
14
ungarn.... ui... musst du wissen wie weiter :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Peter,

falls es dir hilft:

Ich bin 186cm bei 90kg und hatte lange Zeit die identische Jacke, die passte mir sehr gut und war saubequem!



Hallo Spandau!

Könntest du mal deine Körpergröße angeben (Höhe, Gewicht), damit ich ein Vergleich machen kann. Habe mir immer so eine Jacke gewünscht...

Peter
 
R

rcAndy

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
1
Hallo Spandau2017
Biete 110€ + 7€ Porto

Gruß rcAndy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€

Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€: Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€ 21.04.2017, 11:39 #1 kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

    Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

    Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo: Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€: Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€ 21.04.2017, 11:39 #1 kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

    Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

    Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo: Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
  • Oben