Erledigt PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne
Diskutiere PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben.
Denke 14,- Euro inkl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastig08

Themenstarter
Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben.
Denke 14,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL ist ein fairer Preis.
-
623,9 KB
Aufrufe: 138
-
828,2 KB
Aufrufe: 133
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne
H7 LED Philips Ultinon Pro 6000 HL: Hab eine LED für Fern- und/oder Abblendlicht übrig, weil die GS hinüber ist.
Deshalb war die LED nur eine Woche im Einsatz.
Die Philips...
Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS): Hi zusammen,
habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen.
Verbaut war sie nun...
Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit.
...
Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
H7 LED Philips Ultinon Pro 6000 HL: Hab eine LED für Fern- und/oder Abblendlicht übrig, weil die GS hinüber ist.
Deshalb war die LED nur eine Woche im Einsatz.
Die Philips...
Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS): Hi zusammen,
habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen.
Verbaut war sie nun...
Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit.
...
Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...