Biete R 1100 GS + R 850 GS Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben.

Diskutiere Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Phönix Aluräder für 1100/1150 GS hat mein Vorgänger montiert und eintragen lassen, mir gefällt das aber nicht. An dem Satz fehlen die...
goldhexe666

goldhexe666

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Verkaufe Phönix Aluräder für 1100/1150 GS hat mein Vorgänger montiert und eintragen lassen, mir gefällt das aber nicht.
An dem Satz fehlen die Abdeckkappe fürs Hinterrad, und ein Abstandsblech Zustand der Felgen ist Super, die Reifen sind ALT und Profilarm. Ein Gutachten habe ich keines dafür. Kotflügel vorne ist dabei.

Die verbauten Bremsscheiben haben vielleicht 10.000km runter sind top, Fingernagelprüfung, OHNE Riefen.

VHB 750.- € Abholung wäre wohl besser, aber ich würde die beiden auch versenden, Porto muß ich abchecken.. vor allem mit wem ich das versenden kann. :cool:IMG_0647.JPGIMG_0648.JPGIMG_0649.JPGIMG_0650.JPGIMG_0651.JPGIMG_0655.JPG

Gruß Thomas
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Thomas,
schöne Räder, sind mir leider zu teuer.
Welche Größe haben sie und welche Reifengröss kannst du fahren?

Server
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Thomas,
hast du sie schon verkauft?
 
Thema:

Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben.

Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben. - Ähnliche Themen

  • Erledigt PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll

    PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll: Biete hier einen 17 Zoll Felgensatz für eine BMW R1150GS an. 3,5x17 & 6x17 Felgen sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Gebrauchsspuren...
  • Suche PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS

    PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Satz Felgen für meine GS . Aktuell habe ich welche aus der S drin. Einfach mal...
  • Suche Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova)

    Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova): Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Multifuel Kocher, vorzugsweise Edelrid Hexon, Markill Phoenix oder Optimus Nova. Diese könnte...
  • Hat jemand Tour-Vorschläge für Phönix + Umgebung?

    Hat jemand Tour-Vorschläge für Phönix + Umgebung?: Hallo, ich plane im Oktober eine Reise nach Amerika. Vor Ort wollte ich auch 1 - 2 Tage ein Motorrad mieten. Nun wäre ich für Tourenverschläge...
  • Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX

    Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX: So Leute, Vor ein paar Monaten durfte ich meine GS Adventure in Empfang nehmen, da kein Händler hier in der näheren Umgebung das hatte, was ich...
  • Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX - Ähnliche Themen

  • Erledigt PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll

    PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll: Biete hier einen 17 Zoll Felgensatz für eine BMW R1150GS an. 3,5x17 & 6x17 Felgen sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Gebrauchsspuren...
  • Suche PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS

    PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Satz Felgen für meine GS . Aktuell habe ich welche aus der S drin. Einfach mal...
  • Suche Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova)

    Multifuel Kocher (Edelrid Hexon, Markill Phoenix, Optimus Nova): Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Multifuel Kocher, vorzugsweise Edelrid Hexon, Markill Phoenix oder Optimus Nova. Diese könnte...
  • Hat jemand Tour-Vorschläge für Phönix + Umgebung?

    Hat jemand Tour-Vorschläge für Phönix + Umgebung?: Hallo, ich plane im Oktober eine Reise nach Amerika. Vor Ort wollte ich auch 1 - 2 Tage ein Motorrad mieten. Nun wäre ich für Tourenverschläge...
  • Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX

    Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX: So Leute, Vor ein paar Monaten durfte ich meine GS Adventure in Empfang nehmen, da kein Händler hier in der näheren Umgebung das hatte, was ich...
  • Oben