Photoalbum HP2

Diskutiere Photoalbum HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lasst uns ein Photoalbum mit den schönsten Schnappschüssen unsere neuen Goldkühe anlegen. Ich hab da grad Lust drauf und ein paar schöne Pic´s zur...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hat was- allerdings sollte jeder text vermeiden wo die strecken zu finden sind...hab da so meine negativsten erfahrungen. ansonsten finde ich die idee gut. vielleicht kann der admin oder die mods ja ein photoalbum anlegen- wo NUR fotos abgelegt werden können. ich weiß... kostet bit und bytes aber wäre natürlich klasse!
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hast ja Recht mit den Strecken. Das was ich da zeige ist auch ausdrücklich Legal. Bin nur 50m von der Straße weg um Photos zu schießen.
Normal geb ich meine Strecken auch nicht preis. Dafür sind die bei uns in der Gegend viel zu Rar um wieder neue zu finden.

@mod ja mach mal was :-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
He Freunde, schaut doch mal in's Album, da war die gute Fee am Werk! :D

P.S. Ich war's nicht !

PPS : Drei Postings zur selben Minute ist auch nicht schlecht
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
unheimlich diese geschwindigkeit.
Da hab ich ja in der Mittagspause was zu tun :D :D :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
yep..... :D
dann muß ich wochl auch mal bei zeiten meine archive durchwühlen...
danke jungs :!:
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hey Moderatoooor.
Warum kann ich im Album eigentlich nur 2 Bilder hochladen. Ist das normal?

gruß von dem Matze
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ja, war bis jetzt normal. hab das jetzt auf 8 bilder pro user hochgesetzt
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Das letzte Bild ist nicht zufällig das Forte Cime Ora???
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Mods,
Ich dacht das sei das Photoalobum???
Könntet Ihr meine Pics dorthin beamen? :D
Peter
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Okay hast recht ich habs auf den ersten Blick aus für das Eck gehalten wo meine Q steht. Kommt aber doch nicht ganz hin.
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Matze,
Ist das nicht Fort Pramend von Salbertrand kommend??
Peter
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Nein das ist definitiv das Forte Cima Ore.
Wenn man da vorne runterschaut hat man Ausblick auf den Lago di Idro und hinter einem liegt der Maniva und Croce Domini.

Fazinierend die ganzen alten Festungen. Natürlich auch erschreckend wie dumm die Menschheit ist sich zu bekriegen. Aber für mich ist es das größte so alte Dinger in den Alpen anzufahren und drin rumzustöbern.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Peter schrieb:
Hi Mods,
Ich dacht das sei das Photoalobum???
Könntet Ihr meine Pics dorthin beamen? :D
Peter
Sorry, ist für uns genau so viel arbeit. Musst Du schon selber machen :wink:
 
Thema:

Photoalbum HP2

Photoalbum HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • photoalbum ?

    photoalbum ?: ..wahrscheinlich bin ich nur zu bescheuert oder aber meine neueste idee, reifen zu schonen (bänderriß rechter knöchel :evil: ) hat mir die sinne...
  • photoalbum ? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • photoalbum ?

    photoalbum ?: ..wahrscheinlich bin ich nur zu bescheuert oder aber meine neueste idee, reifen zu schonen (bänderriß rechter knöchel :evil: ) hat mir die sinne...
  • Oben