Erledigt Pirelli Pirelli Scorpion Trail II für K25

Diskutiere Pirelli Pirelli Scorpion Trail II für K25 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Satz "Pirelli Pirelli Scorpion Trail II" in den Größen: Pirelli Scorpion Trail II 150/70 R17 69V Pirelli Scorpion Trail II 110/80 R19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Driver

GS-Driver

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Biete einen Satz "Pirelli Pirelli Scorpion Trail II" in den Größen:
Pirelli Scorpion Trail II 150/70 R17 69V
Pirelli Scorpion Trail II 110/80 R19 59V
zB. für BMW R1200 GS bis 2012. Der Reifensatz ist ca 25 Km gefahren worden. Dann fiel die Entscheidung für eine Offroad-Reise und ich habe gewechselt.
Preis: 155 €

Pirelli Scorpion Trail 2 (1).JPG Pirelli Scorpion Trail 2 (3).JPG Pirelli Scorpion Trail 2 (2).JPG Pirelli Scorpion Trail 2 (5).JPG Pirelli Scorpion Trail 2 (7).JPG Pirelli Scorpion Trail 2 (8).JPG

GS-Driver

GS-Driver

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hoch ...

E

Equalizer

Behalt sie dich für nach der Offroad Reise ,die können auch 2 Jahre im Keller liegen ,tut denen niGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pirelli Pirelli Scorpion Trail II für K25

Pirelli Pirelli Scorpion Trail II für K25 - Ähnliche Themen

• Wechsel von TKC 70 zu Pirelli Scorpion STR

Wechsel von TKC 70 zu Pirelli Scorpion STR: Servus, habe gerade festgestellt dass mein TKC 70 vorne nach nur 5600km am Ende ist... seitlich grenzertig ca.1,6mm, mittig ca. 2,0mm. Hinten...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 vs. Conti Trail-Attak3 / Verschleiss

Pirelli Scorpion Trail 2 vs. Conti Trail-Attak3 / Verschleiss: Hallo zusammen , vorweg : ich würde mich als zügigen Tourenfahrer (kein Heizer) bezeichnen , bin zu 90% mit Sozia unterwegs und fahre im Jahr ca...
  • Pirelli Scorpion Rally STR auf R1250GS, Freigabe

Pirelli Scorpion Rally STR auf R1250GS, Freigabe: Guten Abend zusammen Ich würd esehr gerne den Pirelli Scorpion Rally STR auf meine R1250GS montieren. Der Reifen wurde auch schon von Pirelli...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 Rear M/C

Pirelli Scorpion Trail 2 Rear M/C: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meine 1200Gs Rallay. Empfohlen wurde mir der; Pirelli Scorpion Trail 2 Rear M/C...
  • Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR

Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR: Moin zusammen, seit meine GS Rallye die neuen Schlappen hat, wummert es zwischen 60 und 80 km/h am Vorderrad. Genauer: Das Geräusch schwillt...
  • Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR - Ähnliche Themen

• Wechsel von TKC 70 zu Pirelli Scorpion STR

Wechsel von TKC 70 zu Pirelli Scorpion STR: Servus, habe gerade festgestellt dass mein TKC 70 vorne nach nur 5600km am Ende ist... seitlich grenzertig ca.1,6mm, mittig ca. 2,0mm. Hinten...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 vs. Conti Trail-Attak3 / Verschleiss

Pirelli Scorpion Trail 2 vs. Conti Trail-Attak3 / Verschleiss: Hallo zusammen , vorweg : ich würde mich als zügigen Tourenfahrer (kein Heizer) bezeichnen , bin zu 90% mit Sozia unterwegs und fahre im Jahr ca...
  • Pirelli Scorpion Rally STR auf R1250GS, Freigabe

Pirelli Scorpion Rally STR auf R1250GS, Freigabe: Guten Abend zusammen Ich würd esehr gerne den Pirelli Scorpion Rally STR auf meine R1250GS montieren. Der Reifen wurde auch schon von Pirelli...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 Rear M/C

Pirelli Scorpion Trail 2 Rear M/C: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Reifen für meine 1200Gs Rallay. Empfohlen wurde mir der; Pirelli Scorpion Trail 2 Rear M/C...
  • Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR

Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR: Moin zusammen, seit meine GS Rallye die neuen Schlappen hat, wummert es zwischen 60 und 80 km/h am Vorderrad. Genauer: Das Geräusch schwillt...
  • Oben