Taunus_Michel
Themenstarter
Hallo Leute,
biete einen Satz o.g Reifen, die abgebildeten Felgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ich lasse Die Reifen vor Abholung noch runtermachen.
Die Reifen haben 1200km gelaufen. Abgabe nur als Satz nicht einzeln.
Die Reifen waren auf einer 2008er R1200GS MÜ, passen aber glaube ich auch für andere.
Der Reifen wird im allgemeinen als 70/30er eingestuft. Im Nassen fährt er sich gut, Schotter OK, Nasse Wiese geht auch noch gut. Richtiger Schlamm funktioniert mit den großen Profilblöcken nicht.
Habe mir einen Satz Kreuzspeiche gekauft und da war der Reifen schon drauf- 2 Satz brauche ich nicht.
Hier noch der Link zum Reifen auf der Pirelli Homepage:
SCORPION™ Rally STR - Motorradreifen | Pirelli
Pirelli Scorpion Rally STR
Preis: 120€
Nur Abholung in 65779 Kelkheim, kein Versand
Vorne:
biete einen Satz o.g Reifen, die abgebildeten Felgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ich lasse Die Reifen vor Abholung noch runtermachen.
Die Reifen haben 1200km gelaufen. Abgabe nur als Satz nicht einzeln.
Die Reifen waren auf einer 2008er R1200GS MÜ, passen aber glaube ich auch für andere.
Der Reifen wird im allgemeinen als 70/30er eingestuft. Im Nassen fährt er sich gut, Schotter OK, Nasse Wiese geht auch noch gut. Richtiger Schlamm funktioniert mit den großen Profilblöcken nicht.
Habe mir einen Satz Kreuzspeiche gekauft und da war der Reifen schon drauf- 2 Satz brauche ich nicht.
Hier noch der Link zum Reifen auf der Pirelli Homepage:
SCORPION™ Rally STR - Motorradreifen | Pirelli
Pirelli Scorpion Rally STR
Preis: 120€
Nur Abholung in 65779 Kelkheim, kein Versand
Vorne:
- 110/80 R19 59V
- DOT 03/24
- Profil: 6.1mm
- 150/70 R17 69V
- DOT 02/24
- Profil: 7.9mm