Erledigt Pivot Pegz-neu- HP 2, G650x und G450x

Diskutiere Pivot Pegz-neu- HP 2, G650x und G450x im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Pivot Pegz 160€ inkl Versand -neu passend für BMW HP 2, BMW G 650 x, BMW G 450x Rasten passen NICHT in Verbingung mit der Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Pivot Pegz
160€ inkl Versand[/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]-neu[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]passend für BMW HP 2, BMW G 650 x, BMW G 450x

[/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Rasten passen NICHT in Verbingung mit der Touratech Fußrastenanlage für die G 650 x! Nur für die originale Fußrastenaufnahme geeignet!

[/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Habe die Rasten für meine xch gekauft, dabei nicht auf den Schirm gehabt, dass die TT Rastenanlage verbaut ist. Um die Rasten für die Anlage anzupassen, wurden sie etwas abgefeilt. Allerdings passen die Federn nicht zur TT Rastenanlage.

Mit einer passenden Unterlegscheibe können die Rasten ohne Probleme verwendet werden, da sie an den originalen Rastenaufnahmen verschraubt werden. [/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text]
Bei Interesse bitte PN.
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Versicherter Versand innerhalb D. EU gerne auf Anfrage.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Abholung in Berlin möglich.
[/FONT]IMG_6042.jpgIMG_6043.jpgIMG_6040.jpg[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pivot Pegz-neu- HP 2, G650x und G450x

Pivot Pegz-neu- HP 2, G650x und G450x - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz für BMW R1200GS LC - fast neu - Top Zustand!

    Pivot Pegz für BMW R1200GS LC - fast neu - Top Zustand!: Verkaufe fast neue Pivot Pegz für die BMW R1200GS LC. War an meiner 2015er R1200GS LC verbaut, die ich inzwischen verkauft habe. Die Pivot Pegz...
  • Neu und Frage zu Pivot Pegz

    Neu und Frage zu Pivot Pegz: Moin in die Runde, bin neu, fahre seit Juni eine '06 GSA. Und bin mehr als glücklich mit ihr. Habe nicht gerade das Gardemaß für dieses Mopped...
  • Neu und Frage zu Pivot Pegz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz für BMW R1200GS LC - fast neu - Top Zustand!

    Pivot Pegz für BMW R1200GS LC - fast neu - Top Zustand!: Verkaufe fast neue Pivot Pegz für die BMW R1200GS LC. War an meiner 2015er R1200GS LC verbaut, die ich inzwischen verkauft habe. Die Pivot Pegz...
  • Neu und Frage zu Pivot Pegz

    Neu und Frage zu Pivot Pegz: Moin in die Runde, bin neu, fahre seit Juni eine '06 GSA. Und bin mehr als glücklich mit ihr. Habe nicht gerade das Gardemaß für dieses Mopped...
  • Oben