Biete R 1200 GS (+ Adventure) PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung

Diskutiere PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe zu meiner GS Bj. 2004 einen PK Power Dragon mitbekommen.... Da er nicht verbaut war, und ich den auch nicht einbauen werde, stell ich...
H

Hauslbaur

Themenstarter
Modell
GS 1200 ´04
Ich habe zu meiner GS Bj. 2004 einen PK Power Dragon mitbekommen....

Da er nicht verbaut war, und ich den auch nicht einbauen werde, stell ich ihn mal hier ein.

Wenn jemand Interesse hat, 100€

Viel sagen kann ich dazu leider nicht, außer das es ein kleines Kästchen ist, das man ihn links und rechts an der Drosselklappe dazwischen steckt.

Es hat auch einen USB Anschluss wie ich gerade gesehen habe.

Thema:

PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung

PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Erledigt INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Erledigt Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Erledigt INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Erledigt Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Oben