Biete R 1200 GS (+ Adventure) PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung

Diskutiere PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe zu meiner GS Bj. 2004 einen PK Power Dragon mitbekommen.... Da er nicht verbaut war, und ich den auch nicht einbauen werde, stell ich...
H

Hauslbaur

Themenstarter
Modell
GS 1200 ´04
Ich habe zu meiner GS Bj. 2004 einen PK Power Dragon mitbekommen....

Da er nicht verbaut war, und ich den auch nicht einbauen werde, stell ich ihn mal hier ein.

Wenn jemand Interesse hat, 100€

Viel sagen kann ich dazu leider nicht, außer das es ein kleines Kästchen ist, das man ihn links und rechts an der Drosselklappe dazwischen steckt.

Es hat auch einen USB Anschluss wie ich gerade gesehen habe.

Thema:

PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung

PK Power Dragon / Chip / Tuning / Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • White Power Fahrwerk komplett - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Oben