PKW/SUV Hyundai Tucson

Diskutiere PKW/SUV Hyundai Tucson im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Hyundai Tucson zum Verkauf an. Die Daten: Bj 2008 2. Hand Laufleistung ca. 99.000km Motor 2,0 L Leistung 104 KW/ 140PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich biete meinen Hyundai Tucson zum Verkauf an.
Die Daten:
Bj 2008
2. Hand
Laufleistung ca. 99.000km
Motor 2,0 L
Leistung 104 KW/ 140PS
Schadstoffklasse Euro4
Umweltplakette grün
HU 01.2015
2 WD
Unfallfrei
Nichtraucherfahrzeug und keine Haustiere
Klima-Anlage
Anhängerkupplung, abnehmbar
Sommerräder Alu (neu Mai 2011)
Winterräder Alu (neu Oktober 2011)
Servolenkung
Zentralverriegelung mit 2 Fernbedienungen
Airbags
Alarmanlage
ABS
ESP, abschaltbar
elektr. beheizte u. verstellbare Aussenspiegel
elektr. Fensterheber vorne u. hinten
Dachreling
Nebelscheinwerfer
Kofferabdeckung
Lenkrad und Fahrersitz höhenverstellbar
Stereo CD-Radio, JVC KD-R721BT, Bluetooth, WMA, MP3, Freisprecheinrichtung, iPhone/iPod kompatibel

Bremsklötze vorne, Bremsscheiben und -klötze hinten ern. 2013
Der Wagen ist sowohl technisch als auch optisch in gepflegtem Zustand.

VB: 7.500,00€

Standort ist Münster in Westfalen.
Kontaktaufnahme bitte per PN.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PKW/SUV Hyundai Tucson

PKW/SUV Hyundai Tucson - Ähnliche Themen

• Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse

Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen, an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht - Ähnliche Themen

• Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse

Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen, an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Oben