Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Diskutiere Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.

Anhänge

G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke für den Hinweis und Artikelnummer. Hatte vermutet das BMW sich das fürstlich bezahlen lässt aber da kann man ja nicht meckern.

Thema:

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb - Ähnliche Themen

• Erledigt Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017

Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung, schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an. Die Abdeckung...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen

Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen: Weiß jemand wie man die Plastikstopfen an der Gabelbrücke und im Rahmen neben dem Schalthebel entfernt ohne BMW Werkzeug und so das sie nicht...
  • Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen - Ähnliche Themen

• Erledigt Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017

Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung, schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an. Die Abdeckung...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen

Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen: Weiß jemand wie man die Plastikstopfen an der Gabelbrücke und im Rahmen neben dem Schalthebel entfernt ohne BMW Werkzeug und so das sie nicht...
  • Oben