Suche Platte statt Soziussitz für 1250 GS

Diskutiere Platte statt Soziussitz für 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinschaft, ich suche die Grundplatte von Touratech oder RS Solution um das Elektronikloch unterm Soziussitz verschlossen zu haben, wenn...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo Gemeinschaft,
ich suche die Grundplatte von Touratech oder RS Solution um das Elektronikloch unterm Soziussitz verschlossen zu haben, wenn ich die Ambato per Reißverschluss
entferne. Also nur die Platte ohne Tasche.
Hat jemand so etwas rumliegen?
LG Alex

Thema:

Platte statt Soziussitz für 1250 GS

Platte statt Soziussitz für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Erledigt Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • Erledigt Suche Gepäckbrücke/Platte statt Soziusitz R 1100 GS

Suche Gepäckbrücke/Platte statt Soziusitz R 1100 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Platte/Gepäckbrücke, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Gab es von verschiedenen...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte) - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Erledigt Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • Erledigt Suche Gepäckbrücke/Platte statt Soziusitz R 1100 GS

Suche Gepäckbrücke/Platte statt Soziusitz R 1100 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Platte/Gepäckbrücke, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Gab es von verschiedenen...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Oben