Biete Sonstiges Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben

Diskutiere Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umzuges verkaufe ich zwei Plissees für Kinderzimmer. Es handelt sich um Anfertigungen auf Maß, die wir vor dreieinhalb Monaten gekauft haben...
M

Meister991

Themenstarter
Wegen Umzuges verkaufe ich zwei Plissees für Kinderzimmer. Es handelt sich um Anfertigungen auf Maß, die wir vor dreieinhalb Monaten gekauft haben - jetzt ziehen wir um und die neuen Fenster haben leider andere Abmessungen. Die Plissees sind jeweils 139,2cm hoch und 49,7cm breit und werden direkt vor der Fensterscheibe in der Glasleiste verschraubt. Man kann sie von oben und unten öffnen und sie dunkeln das Kinderzimmer vollständig ab. Neupreis pro Stück: 83,20,- (reduziert von 133,-). Wir würden sie zusammen für 70,- abgeben. Der Stoff heißt Pisa-1265, und hier kann man sie sich anschauen: PLISSEE Shop | 100% Tiefstpreisgarantie | Plissee-Experte.de

Thema:

Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben

Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Frage zum Voll Integralbremssystem

Frage zum Voll Integralbremssystem: Hallo Leute, wie ist das beim langsam fahren mit dem Vollintegralbremssystem. bei der alten GS konnte ich beim Wenden etc. immer die hintere...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Frage zum Voll Integralbremssystem

Frage zum Voll Integralbremssystem: Hallo Leute, wie ist das beim langsam fahren mit dem Vollintegralbremssystem. bei der alten GS konnte ich beim Wenden etc. immer die hintere...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Oben