Polo Kinderbekleidung

Diskutiere Polo Kinderbekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkauft Danke Dirk
D

Dirk GSD

Themenstarter
verkauft

Danke
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Modell
R 1200 GS ADV
Hi Dirk, ich hätte evtl. Interesse am Kinderanzug. Muß nur noch schauen, welche Größe Junior zur Zeit hat. Schick mir bitte mal ein Bild, wie das Teil ausschaut. GS-Treiber66@freenet.de
Ich melde mich dann nochmal.
Grüße Steph

Thema:

Polo Kinderbekleidung

Polo Kinderbekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Polo insolvent

Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
  • Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152

Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo, biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152. Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
  • Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Polo insolvent

Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
  • Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152

Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo, biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152. Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
  • Oben