Hi Dirk, ich hätte evtl. Interesse am Kinderanzug. Muß nur noch schauen, welche Größe Junior zur Zeit hat. Schick mir bitte mal ein Bild, wie das Teil ausschaut. GS-Treiber66@freenet.de Ich melde mich dann nochmal.
Grüße Steph
Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste
Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert
Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo,
biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152.
Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152 - Ähnliche Themen
Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste
Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert
Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo,
biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152.
Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...