Polo Mohawh Hose in 98

Diskutiere Polo Mohawh Hose in 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen. Habe beim Aufräumen noch meine alte Mohawk Hose in Größe 98 gefunden. Die Hose ist soweit noch in Ordnung, natürlich hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Guten Morgen.

Habe beim Aufräumen noch meine alte Mohawk Hose in Größe 98 gefunden. Die Hose ist soweit noch in Ordnung, natürlich hat sie Gebrauchsspuren und am linken Hosenbein ist der Reißverschluss kaputt (auf dem Foto zu sehen). Hatte mich aber damals nicht weiter gestört, Reißverschluss auf Mittelstellung und Klettverschluss zu, dann passt`s.

Preislich, mei, zwanzig Euro gebe ich mal vor.

Gruß,
Stefan

Anhänge

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Stefan,
hast PN.

LG, Gaby

erstmal reserviert :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Mohawh Hose in 98

Polo Mohawh Hose in 98 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Polo insolvent

Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
  • Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Mohawk Textil Lederkombi von Polo - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Polo insolvent

Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
  • Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Oben