Erledigt Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 270 Euro für 245 Euro VHB, neu, Geschenkcard
Diskutiere Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 270 Euro für 245 Euro VHB, neu, Geschenkcard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Veräußere 6 Polo-Motorrad Geschenkkarten im Wert von 270 Euro.
Da ich kein Motorrad mehr besitze, verkaufe ich die Karten nun.
Folgende...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Themenstarter
Hallo! Veräußere 6 Polo-Motorrad Geschenkkarten im Wert von 270 Euro.
Folgende Karten sind im Paket enthalten:
2x 100 Euro
2x 10 Euro
2x 25 Euro
Zusammen für 245 Euro VHB.
Alle Karten sind aus August 2014 und können in jeder Polo-Filiale in Deutschland, bei Bestellungen per Telefon oder Post eingelöst werden.
Paypal-Zahlung möglich (Käufer trägt dann aber die Gebühren von 5 Euro).
Versandkosten sind im Preis bereits drin.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 270 Euro für 245 Euro VHB, neu, Geschenkcard
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt: In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster.
Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder...
Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo,
ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
Motorrad Textilkombi Polo: verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA.
Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54
An den...
Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 705 Euro, neu: Hallo! Veräußere 15 Polo-Motorrad Geschenkkarten im Wert von 705 Euro.
Folgende...
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt: In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster.
Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder...
Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo,
ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
Motorrad Textilkombi Polo: verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA.
Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54
An den...
Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 705 Euro, neu: Hallo! Veräußere 15 Polo-Motorrad Geschenkkarten im Wert von 705 Euro.
Folgende...