Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Diskutiere Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich suche gute und modische Kleidung die damit harmoniert. Ich möchte nicht mehr so langweilig aussehen, wenn man die Motorradschutzjacke aussieht.

Es geht mit hier um T-Shirts, Polohemden und Hemden allgemein.

Natürlich kann man auch Freizeitkleidung aus dem Bereich für Wander und Co. nutzen aber auf Karo und Streifenmuster habe ich keine Lust.

Eventuell habt ihr gute Ideen oder kennt Bezugsquellen.


P.S. Bitte keine Diskussion darüber was modisch ist und ob es notwendig ist. Jeder soll entscheiden was er trägt und wie er aussieht.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Icebreaker hat doch ganz ansprechend bedruckte Merino-Shirts im Program?
 
Biominator

Biominator

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
27
Ort
Hauptstadt
Modell
K1200RS, Kawa Zephyr 1100, R1250GS
Hallo,
ich kaufe einiges, nicht nur Merinosachen, bei sportpursuit.com. Es werden nicht tagesaktuelle Modelle sein, aber insgesamt sind die Sachen ganz ordentlich. Ob es sich bei den ursprünglichen Preisen um Mondpreise handelt, die nun hohe Rabatte versprechen weiß ich nicht. Man bekommt aber auch neue Firmen vorgestellt, die nicht so verbreitet sind, trotzdem gute Qualität haben. Die „Ausverkäufe“ ändern sich auch über das Jahr. Muss man halt mal beobachten.
Vielleicht meintest du so etwas und es ist was für dich.

Grüße aus der Hauptstadt
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Modische Motorradfunktionskleidung scheint ja nicht so gefragt zu sein.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Form follows function :grin:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aber er möchte doch nicht mehr aussehen, wie so ein MAMIL. Schick soll es sein.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Warum keine Sportshirts von Addidas und Co? Die sind modisch und funktionell. Und ich meine nicht die aus Baumwolle.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Also ich weiß nicht. Die GS ist doch eher für den sportlichen, rustikalen Einsatz gedacht. Da sollte funktionale Kleidung und auch Unterwäsche auch entsprechend aussehen.

Stil haben die distinguished Gentlemen‘s. Vielleicht solltest Du mal da mitfahren und dich beraten lassen. 😉

The Distinguished Gentleman's Ride
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moped fahren kann er nicht, aber für das, was er macht, sieht er schick aus. :grin:
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Sind schon paar „schöne“ Fotos dabei :facepalm:
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Stil haben die distinguished Gentlemen‘s. Vielleicht solltest Du mal da mitfahren und dich beraten lassen. 😉
Bei den aktuellen Temperaturen bin ich lieber mit nicht so ganz schicker Funktionswäsche unterwegs…
IMG_1802.jpeg
 
wkelz

wkelz

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
@Hobbyfahrer - Ich kenne das Problem: Die allermeiste Funktionswäsche gibt es nur in lebensbejahenden Schwarz. Bei KLIM gibt es zumindest ein aufregendes Mausgrau ...
Ich bin mit den HAKRO T-Shirt und Poloshirts aus Coolmax-Faser ganz zufrieden. Die gab's auch mal als Langarm. Such mal am großen Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Adidas. In Marineblau....aber uni Farben:zwinkern:
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.382
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Bei Decathlon in nahezu allen Farben erhältlich!
 
Thema:

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.) - Ähnliche Themen

  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten

    K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten: (Work in progress, Mithilfe erwünscht) Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Fußrasten für K50 / K51 BMW 77252462959...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht

    Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht: Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

    Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020 - Ähnliche Themen

  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten

    K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten: (Work in progress, Mithilfe erwünscht) Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Fußrasten für K50 / K51 BMW 77252462959...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht

    Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht: Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

    Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Oben