ErledigtPolo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU
Diskutiere Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an.
Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!!
Neupreis 159,95€...
ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!!
Neupreis 159,95€
Farbe schwarz
Größe 52
inkl. Knieprotektoren
Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste
Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert
Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
Mohawk Textil Lederkombi von Polo - Ähnliche Themen
Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste
Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert
Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...