Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

Diskutiere Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an.
Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!!
Neupreis 159,95€
Farbe schwarz
Größe 52
inkl. Knieprotektoren

Preis: 110,-€
Versand: 5,-€ oder auch Abholung

Original Beschreibung:

  • hochwertiges, abriebfestes Rindleder (1,0-1,2 mm)
  • Leder mit Textil- und Aramid-Stretchbereichen
  • Außenmaterial 100% Leder, Futterstoff 100% Polyester
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss zu Leder- und Textiljacken
  • Taschen für Hüftprotektoren, optional nachrüstbar
  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
IMG_0024.JPGIMG_0025.JPGIMG_0026.JPGIMG_0027.JPGIMG_0028.JPGIMG_0029.JPGIMG_0030.JPGIMG_0031.JPGROAD-Detroit-Tourenhose-schwarz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Jetzt auch mit den dazu gehörigen Bildern!
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preis: 100,-€ mit Versand
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preis Update: 90,- inkl. Versand
ansonsten bleibt die Motorradhose im Schrank hängen.
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Neuer Preis: 85,-€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Oben