Biete Sonstiges Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht;

Diskutiere Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht; im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Kombi von Polo "Road" mit Jacke und Hose an. Preis: 120 € Jacke blau/schwarz/silber in Gr. M Hose schwarz/silber in Gr. S beide...
Gucky

Gucky

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
273
Ort
Berg am Starnberger See
Modell
GS 1250
Hallo,
biete meine Kombi von Polo "Road" mit Jacke und Hose an. Preis: 120 €
Jacke blau/schwarz/silber in Gr. M
Hose schwarz/silber in Gr. S
beide mit Wärmefutter zum rausnehmen,
beide wasserdicht mit POLO-TEX
Prodektoren in Jacke und Hose vollzählig
sehr guter Zustand
auch einzeln zu verkaufen
Versand möglich!
Bei den Bildern zur Jacke nicht wundern, ist Gr. xxxl, die in Größe 40 ist viel kleiner, biete aber auch die xxxl an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht;

Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht; - Ähnliche Themen

  • Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

    Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
  • Biete Sonstiges Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40

    Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40: Verkaufe meine Polo Road PoloTex Motorradjacke in Gr. 60 o. XXXL Sehr guter Zustand - mit allen Protektoren. Gleiche Jacke für Damen auch in M/...
  • Erledigt Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm

    Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm: Hallo, aufgrund rausschrumpfens ;) biete ich hier meine in 2015 gekaufte und nur zweimal getragene Hose an: Polo Road Summer Größe L schwarze...
  • Biete Sonstiges Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road

    Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road: Hallo Ich habe hier noch eine Damen Sommerjacke und eine Damen Hose zu Verkaufen ! Die Hose ist ganz selten getragen worden , marke Polo Road...
  • Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

    Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU: Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
  • Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

    Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
  • Biete Sonstiges Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40

    Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40: Verkaufe meine Polo Road PoloTex Motorradjacke in Gr. 60 o. XXXL Sehr guter Zustand - mit allen Protektoren. Gleiche Jacke für Damen auch in M/...
  • Erledigt Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm

    Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm: Hallo, aufgrund rausschrumpfens ;) biete ich hier meine in 2015 gekaufte und nur zweimal getragene Hose an: Polo Road Summer Größe L schwarze...
  • Biete Sonstiges Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road

    Damen Jacke Pharao Sommer und Damen Hose Polo Road: Hallo Ich habe hier noch eine Damen Sommerjacke und eine Damen Hose zu Verkaufen ! Die Hose ist ganz selten getragen worden , marke Polo Road...
  • Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

    Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU: Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
  • Oben