Biete Sonstiges Polo Testfahrer GoreTex Jacke Gr.L schwarz

Diskutiere Polo Testfahrer GoreTex Jacke Gr.L schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Motorradjacke von Polo (Projekt Testfahrer von GoreTex) an. Die Jacke ist in einem guten Zustand. Der Versand erfolgt fachgerecht...
K

Kradist

Themenstarter
Modell
1150 GS
Biete hier eine Motorradjacke von Polo (Projekt Testfahrer von GoreTex) an. Die Jacke ist in einem guten Zustand. Der Versand erfolgt fachgerecht frisch gewaschen und imprägniert. Die Jacker verfügt über RÜcken, Ellbogen und Schulterprotektoren, zwei große Brusttaschen, zwei kleinere Taschen unten, herausnehmbares Innenfutter ect..
Auf dem Rücken und auf der linken Brusttasche befinden sich die reflektierenden Schriftzüge "Testfahrer GoreTex Polo"
Hätte gerne 70 € für die Jacke

Anhänge

Wernertour

Wernertour

Modell
R 1200GS
Größen-Angabe wäre gut.......!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ist OK habe es wahr genommen Gr.L, passt leider nicht

K

Kradist

Themenstarter
Modell
1150 GS
Preisupdate: Glaube en Fuffi tut´s auch :-)

Thema:

Polo Testfahrer GoreTex Jacke Gr.L schwarz

Polo Testfahrer GoreTex Jacke Gr.L schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Oben