Erledigt Polsterung Aluminium Topcase innen

Diskutiere Polsterung Aluminium Topcase innen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete zum Verkauf eine dreiteilige Innenpolsterung für das Alu-Topcase der R 1200 GS (K25) bzw. F 800 GS, eventuell auch passend für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
268
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Hallo,
ich biete zum Verkauf eine dreiteilige Innenpolsterung für das Alu-Topcase der R 1200 GS (K25) bzw. F 800 GS, eventuell auch passend für andere Baureihen.
Material Kunstleder, unterpolstert und abgesteppt, ca 7 mm dick.
30 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polsterung Aluminium Topcase innen

Polsterung Aluminium Topcase innen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L

    Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L: Hallo, ich biete hier eine neue Moto-Skiveez Adventure Hose in der Größe L an. Ich habe sie nur einmal mit Unterhose anprobiert und fest...
  • "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang

    "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Aktuell suche ich nach einem neuen Helm und ich habe einen Kopfumfang von 61,5cm (ja ist ne riesige Birne...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • "Polsterung" für Handinnenfläche

    "Polsterung" für Handinnenfläche: Hallo, auf Grund einer Erkrankung (Morbus Dupuytren) sind meine Handinnenflächen ziemlich druckempfindlich. Längere Strecken (> Eisdiele) gehen...
  • Erledigt Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser

    Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser: Liebe Kollegen! Ich biete hier ein Original BMW Alu- Topcase mit allen dazugehörigen Ausstattungen an Das Topcase ist total in Ordnung; keine...
  • Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L

    Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L: Hallo, ich biete hier eine neue Moto-Skiveez Adventure Hose in der Größe L an. Ich habe sie nur einmal mit Unterhose anprobiert und fest...
  • "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang

    "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Aktuell suche ich nach einem neuen Helm und ich habe einen Kopfumfang von 61,5cm (ja ist ne riesige Birne...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • "Polsterung" für Handinnenfläche

    "Polsterung" für Handinnenfläche: Hallo, auf Grund einer Erkrankung (Morbus Dupuytren) sind meine Handinnenflächen ziemlich druckempfindlich. Längere Strecken (> Eisdiele) gehen...
  • Erledigt Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser

    Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser: Liebe Kollegen! Ich biete hier ein Original BMW Alu- Topcase mit allen dazugehörigen Ausstattungen an Das Topcase ist total in Ordnung; keine...
  • Oben