Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Diskutiere Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau,
was habt Ihr modifiziert?

Original / Zu Zweit / Modifikation Solo
B20D4036-C70E-44B5-AB48-28E97D880855.jpeg6F1D35A0-3E8F-4654-956C-05518C104EB4.jpegB0E00F81-FD3C-4E51-A807-0162EF6917CE.jpeg

Die „Zu Zweit“ und die „Modifikation Solo“ sind für mich vom Sattler individuell gebaut, auf Alcantara wollte ich bei Solo auf keinen Fall verzichten.
So sind längere Touren angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo, ich hab komplett neu beziehen lassen, mit einer GEL-Einlage 1,5cm dick. Finde ich jetzt wesentlich bequemer auf langen Strecken.
Para1.jpg
Saludos
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
sehr schön @ SU26
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ist zwar 'nur' ne 1200er, aber das ist die beste Investition, die ich seit langem getätigt habe.
total.jpgdetail.jpg
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Der Sitz wir individuell gefertigt, passend für jegliche Art von Hinterteilen, auch europäische.
Solltest Du mal die Gelegenheit haben, auf einen draufzusitzen, tu es, du wirst erstaunt sein.

Mit rund 1000 Euro muss man rechnen, das ist korrekt.
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Ider einfach die Borbro nehmen. Ist im Gegensatz zu den BMW Sitzen sehr bequem und preiswert.
 

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ob Borbro, Jungbluth, Kahedo und wie sie alle heissen, das sind alles optimierte Original-Sitzbänke.
Die sind alle von der Sitzfläche zu den Flanken abgeflacht, bzw. nach unten verlaufend.
Die RDL ist komplett anders, rustikal ausgedrückt: wie ein alter Traktorsitz, nur viel bequemer.
 
Thema:

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A) - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal eure KM-Stände

    Zeigt mal eure KM-Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Zeigt euch mal

    Zeigt euch mal: Für die Wiedererkennung, oder einfach mal so,... Wie begegnet man euch unterwegs?:cool: Wenn euch was Weiss/Blauès entgegenkommt, das bin ich.;)
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal eure KM-Stände

    Zeigt mal eure KM-Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Zeigt euch mal

    Zeigt euch mal: Für die Wiedererkennung, oder einfach mal so,... Wie begegnet man euch unterwegs?:cool: Wenn euch was Weiss/Blauès entgegenkommt, das bin ich.;)
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben