Diskutiere Poti Getriebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf ( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil optisch einwandfrei, stammt aus Maschine mit ca. 27.000 km Laufleistung.
Gang Poti wechseln!?: Hallo,
an der G 310 GS ist bei der Ausfahrt am Wochenende wieder (hatten wir vor 2 Jahren schon mal) folgendes Problem aufgetreten:
Die...
Endschalldämpfer mit Katalysator ohne Lambda an 1100 GS mit Poti - verträgt sich das ?: Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin seit diesem Jahr stolzer GS-Besitzer, sie ist 94er Jahrgang und hat bei Kauf einen Zach ESD (originale Krümmer)...
BMW 1100 GS Drosselklappen - Poti Einstellung: Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich möchte den Seilzugverteiler nachrüsten und habe dazu auch die neuen Drosselklappen mit der anderen...
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech.
Gruß Ralph
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech - Ähnliche Themen
Gang Poti wechseln!?: Hallo,
an der G 310 GS ist bei der Ausfahrt am Wochenende wieder (hatten wir vor 2 Jahren schon mal) folgendes Problem aufgetreten:
Die...
Endschalldämpfer mit Katalysator ohne Lambda an 1100 GS mit Poti - verträgt sich das ?: Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin seit diesem Jahr stolzer GS-Besitzer, sie ist 94er Jahrgang und hat bei Kauf einen Zach ESD (originale Krümmer)...
BMW 1100 GS Drosselklappen - Poti Einstellung: Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich möchte den Seilzugverteiler nachrüsten und habe dazu auch die neuen Drosselklappen mit der anderen...
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech.
Gruß Ralph