Sitzheizung mit poti

Diskutiere Sitzheizung mit poti im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich finde nicht mehr die Seite von denjenigen der die Steuerung via poti für Sitzheizungen anbietet? Gruß Peter
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich finde nicht mehr die Seite von denjenigen der die Steuerung via poti für Sitzheizungen anbietet?

Gruß Peter

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Ich habe vor einiger Zeit den Verkäufer mit dem poti kontaktiert finde aber jetzt leider seine Seite nicht mehr

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Die Macher von
www.enduro-stammtisch.de
hatten seit vl. Jahren ein getaktetes Regelmodul für diese Zwecke im Angebot. Das hat bei mir jahrelang prima funktioniert.
Aktuell führt der link dazu allerdings ins Nirvana. Ob nur umgezogen oder abgeschaltet?
Mußt Du selbst mal probieren!

Grüße vom elfer-schwob

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo Schwob
Leider werden die Module nicht mehr hergestellt.Eventuell kennt ja jemand der noch sowas macht?

Gruß Peter

B

Bumma

Modell
1150 GSA 2002
Hi Peter
Enduro Stammtisch = ess-gigi@freenet.de / Christian Frankl

hab vor einem Jahr bei ihm das GHZ Modul für die griffheizung bestellt, kannst damit u.a. Heizmatten regeln. Stufenlos. Bin sehr Zufrieden!

Gruß
Simon

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo Simon
Christian macht die Module leider nicht mehr.
Gruß Peter

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hatte das für Heizgriffe Jahrelang an der PAN und hat super funktioniert.
Die Schaltung ansich wäre nicht das Problem, aber das Bauen für < 10 Einheiten...

Thema:

Sitzheizung mit poti

Sitzheizung mit poti - Ähnliche Themen

• Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen

Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen: Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu? Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
  • Sitzheizung: Kabelbaum vorgerüstet?

Sitzheizung: Kabelbaum vorgerüstet?: Hallo und Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf einer R1250GS. Leider hat diese nicht die Option Sitzheizung. Nun meine Frage an die...
  • Erledigt 1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung

1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung: Nachdem ich gerade erfahren habe, dass meine vor einer Woche bestellte GS so nicht lieferbar ist, suche ich weiterhin eine GS mit beiden...
  • Sitzheizung - wird nicht warm

Sitzheizung - wird nicht warm: Eine Frage an die Sitzheizungsfraktion. Da meine Sitzheizung weder bei voll geladener Batterie (BMW Litium) noch bei höheren Drehzahlen merkbar...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB

BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB: Wesentliche Eckdaten: Verkaufspreis: 19.799,-€ VB Erstzulassung 07/2021, 8.172 km, 1. Hand, kein Vorführer, unfall- und umfallerfrei, weder...
  • BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB - Ähnliche Themen

• Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen

Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen: Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu? Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
  • Sitzheizung: Kabelbaum vorgerüstet?

Sitzheizung: Kabelbaum vorgerüstet?: Hallo und Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf einer R1250GS. Leider hat diese nicht die Option Sitzheizung. Nun meine Frage an die...
  • Erledigt 1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung

1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung: Nachdem ich gerade erfahren habe, dass meine vor einer Woche bestellte GS so nicht lieferbar ist, suche ich weiterhin eine GS mit beiden...
  • Sitzheizung - wird nicht warm

Sitzheizung - wird nicht warm: Eine Frage an die Sitzheizungsfraktion. Da meine Sitzheizung weder bei voll geladener Batterie (BMW Litium) noch bei höheren Drehzahlen merkbar...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB

BMW R1250GS Triple Black/07/2021/4 Pakete/Sitzheizung/RDC/ Inspektion neu, 19.999,- € VB: Wesentliche Eckdaten: Verkaufspreis: 19.799,-€ VB Erstzulassung 07/2021, 8.172 km, 1. Hand, kein Vorführer, unfall- und umfallerfrei, weder...
  • Oben