Power Ansaugrohr

Diskutiere Power Ansaugrohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für die BMW R 1200 GS bis 2009 sowie die BMW HP2 Megamoto ein neuwertiges Power-Ansaugrohr von der Fa. Wunderlich. Das Ansaugrohr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eR1200GeeS

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000 Vespa P80X Bj. 1982 Vespa GTS300 Bj. 2023
Verkaufe für die BMW R 1200 GS bis 2009 sowie die BMW HP2 Megamoto ein neuwertiges Power-Ansaugrohr von der Fa. Wunderlich.

Das Ansaugrohr, speziell für die R 1200 GS / Megamoto, wurde maßgeschneidert und erreicht dadurch einen höheren Luftdurchsatz und optimierte Strömungsverhältnisse gegenüber dem Original. So bekommt der Vierventiler mehr verwirbelungsfreie Luft. Das Power-Ansaugrohr wird einfach gegen das Original ausgetauscht.

Neupreis liegt bei 219,00 Euro ... hier und heute für 150,00 Euro inkl. Porto / Verpackung

Power Ansaugrohr 1.jpgPower Ansaugrohr 2.jpgPower Ansaugrohr 3.jpgPower Ansaugrohr 4.jpgPower Ansaugrohr 5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power Ansaugrohr

Power Ansaugrohr - Ähnliche Themen

• Erledigt TUNING ANSAUGROHR " AIR-POWER"

TUNING ANSAUGROHR " AIR-POWER": Hoi...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller

Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller: Hallo, nach meinen Fahrzeugwechsel biete ich nunmehr folgendes Zubehör für eine R850/1100 GS an. Zach Edelstahlauspuffanlage mit ABE für BMW R...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff; Performance Controller; Power Ansaugrohr Carbon

Zach Auspuff; Performance Controller; Power Ansaugrohr Carbon: 3. Zach Auspuffanlage BMW R1100/850 GS 04-00 (Typ259) aktuelle Version mit original Kat-Anlage und herausnehmbaren dB-Killer doppelwandige...
  • Power Ansaugrohr

Power Ansaugrohr: Power-Ansaugrohr, Nähreres hier bei Wunderlich. Preisvorstellung 140,- zzgl. versichertem Versand. Bei Interesse einfach via PN oder Email...
  • Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen

Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen: Hallo, Ich habe meine R 1200 GS verkauft und habe noch folgende Dinge übrig behalten, die ich Euch jetzt anbieten kann: 1. ZACH-Edelstahlendtopf...
  • Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen - Ähnliche Themen

• Erledigt TUNING ANSAUGROHR " AIR-POWER"

TUNING ANSAUGROHR " AIR-POWER": Hoi...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller

Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller: Hallo, nach meinen Fahrzeugwechsel biete ich nunmehr folgendes Zubehör für eine R850/1100 GS an. Zach Edelstahlauspuffanlage mit ABE für BMW R...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff; Performance Controller; Power Ansaugrohr Carbon

Zach Auspuff; Performance Controller; Power Ansaugrohr Carbon: 3. Zach Auspuffanlage BMW R1100/850 GS 04-00 (Typ259) aktuelle Version mit original Kat-Anlage und herausnehmbaren dB-Killer doppelwandige...
  • Power Ansaugrohr

Power Ansaugrohr: Power-Ansaugrohr, Nähreres hier bei Wunderlich. Preisvorstellung 140,- zzgl. versichertem Versand. Bei Interesse einfach via PN oder Email...
  • Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen

Schalldämpferendtopf, Power Ansaugrohr, Aluminiumkappen: Hallo, Ich habe meine R 1200 GS verkauft und habe noch folgende Dinge übrig behalten, die ich Euch jetzt anbieten kann: 1. ZACH-Edelstahlendtopf...
  • Oben