Erledigt Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS)

Diskutiere Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen von Herrn Kranich umgebauten Auspuff, der nach dem Umbau nur ca. 1000km an einer R1100R gelaufen ist. Nach meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Hallo,

ich biete einen von Herrn Kranich umgebauten Auspuff, der nach dem Umbau nur ca. 1000km an einer R1100R gelaufen ist. Nach meinen Informationen passt er auch auf eine R 1100 GS, bitte selbst checken.

Ich hätte dafür gern 150.-€ bei Abholung in 21220 (Seevetal). Versenden möchte ich wegen der Sperrigkeit nur ungern.

Weiteres gern per PN

Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Preis ist VB.
Information ergänzt.
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Hier endlich ein paar Bilder.

thumbnail_IMG_2990.jpg


thumbnail_IMG_2991.jpg


thumbnail_IMG_2992.jpg


Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS)

Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

    Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R 1100 GS Kranich Anlage?

    R 1100 GS Kranich Anlage?: Hallo zusammen, ich suche eine von Kranich bearbeitete Auspuffanlage mit Lambdaanschluss für meine GS. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen...
  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs - Ähnliche Themen

  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

    Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R 1100 GS Kranich Anlage?

    R 1100 GS Kranich Anlage?: Hallo zusammen, ich suche eine von Kranich bearbeitete Auspuffanlage mit Lambdaanschluss für meine GS. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen...
  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Oben