Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Diskutiere Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit Gestell verkauft. Der Zustand ist tadellos, sollte vielleicht nochmal drüber gewischt werden ;-)
Schaut euch einfach die Bilder an.
Vorgestellt hat er sich 220 € incl.Versand. Über einen vernünftigen Preisvorschlag können wir reden......!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate - Ähnliche Themen

• Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Oben