Primus Expeditionskocher, neu
Diskutiere Primus Expeditionskocher, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
Jutta

Themenstarter
Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an Gaskartuschen zu kommen.
Außerdem arbeitet der Flüssigbrennstoff- Kocher im Gegensatz zu Gas auch zuverlässig bei niedrigen Temperaturen.
Leistung: 2.800 Watt
Gewicht: 401 g
Preis: € 75,- plus Versand
Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de
Wolfgang

Thema:
Primus Expeditionskocher, neu
Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo,
verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC.
Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes Windschild für die R1250GS/ADV mit den Halterungen zur sofortigen Montage. Es wurde nicht...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.
Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo,
verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC.
Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes Windschild für die R1250GS/ADV mit den Halterungen zur sofortigen Montage. Es wurde nicht...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.