Primus Expeditionskocher, neu

Diskutiere Primus Expeditionskocher, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher. Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
J

Jutta

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
62
Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.

Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an Gaskartuschen zu kommen.
Außerdem arbeitet der Flüssigbrennstoff- Kocher im Gegensatz zu Gas auch zuverlässig bei niedrigen Temperaturen.

Leistung: 2.800 Watt
Gewicht: 401 g
Preis: € 75,- plus Versand

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de
 

Anhänge

Thema:

Primus Expeditionskocher, neu

Primus Expeditionskocher, neu - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!

    Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo, Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
  • Primus Pumpe

    Primus Pumpe: Hallo, ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher. Für Angebote bin ich dankbar.
  • Primus Pumpe - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!

    Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo, Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
  • Primus Pumpe

    Primus Pumpe: Hallo, ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher. Für Angebote bin ich dankbar.
  • Oben