Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier

Diskutiere Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Hier handelt es sich um ein top Comfort Gerät aus dem Hause Privileg, Modell ProComfort 74520. Der Kühlschrank mit Gefrierteil...
F

FroQgster

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Hier handelt es sich um ein top Comfort Gerät aus dem Hause Privileg, Modell ProComfort 74520.

Der Kühlschrank mit Gefrierteil stammt aus einem Garantie-Umtausch und ist nagelneu verpackt und ungeöffnet. Er wurde am 10.03.2008 geliefert und hat somit noch 3 Jahre bis zum 10.03.2011 Vollgarantie bei der Quelle. Beleg hierfür wird natürlich mitgeliefert.
Verkaufen ihn nur, da wir uns mittlerweile einen großen Standkühlschrank zugelegt haben.
Neupreis beträgt 649,99 €
Am liebsten Selbstabholer, da der Kühlschrank Brutto 49kg wiegt und der Versand teuer wird (ca 40€). Ein evtl. Versand durch Spedition muss vom Käufer organisiert werden.
Lieferung ist evtl gegen eine geringe Gebühr bis 100km um Nürnberg möglich.

Preis hier im Forum 380,- €
Tel: 0911/4198626

Thema:

Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier

Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Carpuride 702S Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Oben