Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier

Diskutiere Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Hier handelt es sich um ein top Comfort Gerät aus dem Hause Privileg, Modell ProComfort 74520. Der Kühlschrank mit Gefrierteil...
F

FroQgster

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Hier handelt es sich um ein top Comfort Gerät aus dem Hause Privileg, Modell ProComfort 74520.

Der Kühlschrank mit Gefrierteil stammt aus einem Garantie-Umtausch und ist nagelneu verpackt und ungeöffnet. Er wurde am 10.03.2008 geliefert und hat somit noch 3 Jahre bis zum 10.03.2011 Vollgarantie bei der Quelle. Beleg hierfür wird natürlich mitgeliefert.
Verkaufen ihn nur, da wir uns mittlerweile einen großen Standkühlschrank zugelegt haben.
Neupreis beträgt 649,99 €
Am liebsten Selbstabholer, da der Kühlschrank Brutto 49kg wiegt und der Versand teuer wird (ca 40€). Ein evtl. Versand durch Spedition muss vom Käufer organisiert werden.
Lieferung ist evtl gegen eine geringe Gebühr bis 100km um Nürnberg möglich.

Preis hier im Forum 380,- €
Tel: 0911/4198626

Thema:

Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier

Privileg pro Comfort 74520 Kühl-Gefrier - Ähnliche Themen

• F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro

Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro: Ich biete den Nexx X. Wed3 Größe L zum Verkauf an. Da ich Brillenträger bin komme ich mit einem Klapphelm besser klar. Er wurde nur ca 100 km...
  • Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro - Ähnliche Themen

• F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro

Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro: Ich biete den Nexx X. Wed3 Größe L zum Verkauf an. Da ich Brillenträger bin komme ich mit einem Klapphelm besser klar. Er wurde nur ca 100 km...
  • Oben