‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte

Diskutiere ‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte für R1200GS / Adv. Hall Leute, da ich mich leider etwas spät dazu entschieden habe, mir das Wunderlich Cruise...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte für R1200GS / Adv.

Hall Leute,

da ich mich leider etwas spät dazu entschieden habe, mir das Wunderlich Cruise Control zu kaufen, habe ich nun ein Paar ‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte über. Wer möchte diese haben? Sie waren nur ganz kurz verbaut und sind absolut neuwertig.

Wer Gewicht sparen und seine BMW außerdem verschönern möchte, kommt an den Alu-Lenkerendgewichte nur schwer vorbei.
...sagt Mr Wunderlich

Sagen wir mal für 12€ plus Versand mit Hermes (€4,10)!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte

‚Pro-Sports‘ Lenkerendgewichte - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Sport

SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Sport

SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • Oben