Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Diskutiere Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen.

Raum Hannover, BS, CE, GF, HI.

Gerne Standard und Hoch.

Die 60 Tage Rücksendemöglickeit sind bekannt. Möchte ich aber nicht.

Angebote bitte per PN.

Grüße Snake28

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Snake28
hast Du mal mit Wunderlich gesprochen, bei welchem Händler ein Probesitzen möglich ist?

GSrüsse
Frank

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Hallo Snake28
hast Du mal mit Wunderlich gesprochen, bei welchem Händler ein Probesitzen möglich ist?

GSrüsse
Frank
Nein. Wollte es erstmal hier probieren und von den Erfahrungen profitieren.

Gruß

Snake28

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Moin,
ich hab hier in 21423 Winsen eine normal hohe Sitzbank "rumliegen".
Wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du gerne vorbeikommen und testen.
Wär doch mal ne schöne Tagestour an die Elbe
Und...nein...verkaufen möchte ich die nicht :zwinkern:

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke. Schaue mal, ob es irgendwann passt. Ist leider kurz vor HH.

Grüße

Snake28

Thema:

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Suche Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen

Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen: Moin zusammen, ich suche jemanden in HH wo ich die oben genannten Sitzbänke mal testen könnte. 380€ bestellen und nicht zufrieden sein ist mir zu...
  • Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen - Ähnliche Themen

• Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Suche Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen

Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen: Moin zusammen, ich suche jemanden in HH wo ich die oben genannten Sitzbänke mal testen könnte. 380€ bestellen und nicht zufrieden sein ist mir zu...
  • Oben